Premium testen 0,99€

Hi,

ich starte ihn dann mal neu...den Bilderanfragethread für Fotos von GROSSEN Damen-Popos der von einem ganz einfachen Baumwollschlüpfer umhüllt wird.

Hosengröße sollte schon minimum 44 sein

gern weißer Schlüpfer, aber kein Muss, darf auch Snoopy drauf sein oder Blümchenmuster haben

Hauptsache ohne Dessous ähnliche Verzierungen

Es freuen sich so einige User auf Eure Fotos!! Anbei zwei Beispiele

Eure Curi

Danke, bin entzückt... möchte aber auch, dass Du Deine Fußgruppe neu startest

Ich liebe Baumwollhöschen

Wunderschöne Bilder !

9 Tage später

Ich denke mal das passt hier gut

6 Tage später

Warum will niemand seine Schlüppies zeigen ?

Schade

...das frag ich mich auch. Wahrscheinlich steht niemand mehr zu seinen Normalo-Bollerbüchsen sondern kleidet sich nur noch in Dessous...

Nö, ich nicht, ich hab überwiegend Baumwollis. :

Gut, hau ich eben noch mal was raus, kann ich nix für wenn der thread dann langweilig wird wenn immer nur ich zu sehen bin.

Also ich finde nicht, dass da irgendetwas langweilig wird an deinen Pics. Ich mag deine Kehrseite. Wegen mir darfst du gerne noch einiges mehr "raushauen"

...das frag ich mich auch. Wahrscheinlich steht niemand mehr zu seinen Normalo-Bollerbüchsen sondern kleidet sich nur noch in Dessous...

Gut, hau ich eben noch mal was raus, kann ich nix für wenn der thread dann langweilig wird wenn immer nur ich zu sehen bin.

Wow was für ein Anblick. Sieht sehr toll aus :)

Du meinst aber in deinem letzten Beitrag nicht meinen Hintern oder ???

Hab auch keine weißen Schlüppis die ich hier zeigen könnte . Da schaue ich mir lieber deinen an und beneide Herr Bbf :)

Super Heckansicht.

14 Tage später

Frische Ware eingetroffen...brandaktuell...noch druckfrisch :-)))

Ganz druckfrisch ???

Bleib mal still sitzen , ich zieh sie dir mal gerade mmmmhhhh oder doch aus ????

Ist anregend verpackt diese super Po

Ja liebe Lilly…

gibt es da etwa eine Seite an Dir, die ich bisher noch gar nicht kannte? :

Ohhhh das könnte durchaus sein und bei dem sexy Po :)

Liebe Curi,

ganz ehrlich..auch ich mag deinen Poscher in Baumwolli..

Hab schon früher immer mal geguckt...ja ja...fg

Ach, die Smukke! Heimlich luschern und Gefallen dran finden ? Nein, meine Gute, du darfst das!

Auch wenn ich es nicht dürfte..ich würde trotzdem zum leuern kommen.

Was sachste jetzt??

Lach

WOW geil !

könntest du auch mal von vorne zeigen !

Schön, daß noch welche mitmachen, freuen uns. Und vielen Dank für die schönen Komplimente...und das sogar von Frauen...wow!!

Dann nochmal etwas Nachschub...

ooops, Schlüpfer vertauscht.. :

Liebste Curi,auch der vertauschte Schlüpper steht Dir ausgezeichnet..

Schön, daß noch welche mitmachen, freuen uns. Und vielen Dank für die schönen Komplimente...und das sogar von Frauen...wow!!

Dann nochmal etwas Nachschub...

ooops, Schlüpfer vertauscht.. :

Wie geil ist das denn ???

Stehen euch aber gut :)

Hi,

ich starte ihn dann mal neu...den Bilderanfragethread für Fotos von GROSSEN Damen-Popos der von einem ganz einfachen Baumwollschlüpfer umhüllt wird.

Hosengröße sollte schon minimum 44 sein

gern weißer Schlüpfer, aber kein Muss, darf auch Snoopy drauf sein oder Blümchenmuster haben

Hauptsache ohne Dessous ähnliche Verzierungen

Es freuen sich so einige User auf Eure Fotos!! Anbei zwei Beispiele

Eure Curi

süsse weisses Höschen unterm grünen Mini

- - - Aktualisiert - - -

hab auch noch was gefunden

schön, Höschen und Haare

- - - Aktualisiert - - -

von wegen langweilig, sehr sehr sexy

- - - Aktualisiert - - -

Frische Ware eingetroffen...brandaktuell...noch druckfrisch :-)))

absolut süss das Foto

- - - Aktualisiert - - -

Wir hoffen es gefällt und wir hoffen auch das es passt 17484671748468

schönes Höschen über einem tollen Frauenkörper

7 Tage später

Hai ho,

na, nochmal Poscher in Schlüppi gefällig?

Smukke Dir nochmal extra einen lieben Dank, hätt ich nicht gedacht, daß Du Dir sowas anschaust.

Und Lilly...hey....da hör ich jetzt aber wirklich neue Töne von Dir, lach...

Sind hier immer mehr Damen die am eigenen Geschlecht Interesse finden???

Auf jeden Fall nochmal ein neues Foto. Das gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, ich finde die Rollen an den Seiten die so aus dem Schlüppi hängen hier so doof, aber naja, ich hab da halt meine Haltegriffe für den Reiter. :

Eure Curi

Ich mag deinen Po und warum sollte ich das nicht zum Ausdruck bringen ? :)

Ich mag Deine „Griffe“ und die schauen ja auch nur raus weil ich Dir den Schlüppi ein Stuck nach unten gezogen habe, damit ich mehr von Deinem Prachtarsch sehe...:::

Dankeschön hast du gut gemacht :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses