GeheimeLust Tiefe Gräben, tiefe Wunden. Keine Brücke, kein Verbunden. Nah gekommen, weit entfernt. Freudiges Herz mit tiefem Schmerz. Vergebens ist diese Welt. Wenn nicht die Liebe einem am Leben hält. Gefunden was ich nicht gesucht. Es ist der ewige Fluch. Es ist die Hoffnung die mich antreibt. Weil sonst der Tot als Lösung bleibt. Schöne Worte. .. ich mag solche Gedichte
GeheimeLust Danke dir. Man kann seine Gedanken/Gefühle verschieden äussern. In einem Gedicht können sich auch andere Menschen die ähnliche Gedanken/Gefühle haben sich widerfinden. Genau mein Gedanke :) Ich schreibe gerne Gedichte und Geschichten. Mal erotisch, mal romantisch oder auch mal richtig frivol.
GeheimeLust Wenn man den Partnern gefunden hat, der nicht nur den Körper sondern auch die Seele berührt ...dann hat man den richtigen an seiner Seite. Dann geht man über Grenzen, alles wird leichter und das Leben schöner...
golopod Bin überrascht sowas auf solch einer Seite zu finden. - positiv überrascht. Tiefsinnig und gefühlvoll. Gefühlvoll, das ist auch mein Verständniss von Erotik. Wobei gefühlvoll nicht soft sein muß - auch mal - aber immer mit Gefühl für den Anderen.
Lilly777 Liebe Curi, ich wünsche dir alles erdenklich gute und werde dich ganz dolle vermissen. Ich drück dich