wie gerne wäre ich mal bei so geilen Sektsspielen real dabei
mir ins Maul und auf den Körper pissen lassen egal ob von Frau oder Mann
wie gerne wäre ich mal bei so geilen Sektsspielen real dabei
mir ins Maul und auf den Körper pissen lassen egal ob von Frau oder Mann
würde auch mal gerne ns trinken....
Ich liebe es mir selbst in den Mund zu pissen und meinen geilen NS zu schlucken.Wer gibt mir seinen Saft dazu?
Wow, herrlicher Strahl aus Deinem saftigen Pissvötzchen, gerne würde ich Dir meinen Saft auf deinen Arsch oder das geile Vötzchen geben, wo immer Du es haben möchtest.
Würde gern mal reale Natursekterfahrungen mit einer Partnerin sammeln. Die Fantasie habe ich schon sehr lange, nur bisher nicht die passende Dame dafür gefunden.
Ohhhhhh lecker durfte gerade den leckeren Sekt meiner Frau trinken .......Wie geil ist das denn .....Sonst hat sie mir immer nur auf den Schwanz gepinkelt, was aber auch voll geile ist :
Na denn mal Prost, war es direkt aus der Quelle ???
Na denn mal Prost, war es direkt aus der Quelle ???
Oh ja in der Badewanne ;) im stehen direkt in den Mund ...lecker lecker lecker
Ich liebe es mir selbst in den Mund zu pissen und meinen geilen NS zu schlucken.Wer gibt mir seinen Saft dazu?
Lass mich den Sekt aus Deiner Auster schlürfen..... Danach Spritz ich Dir gerne meinen Liebessaft in Dein Gesicht....
mein Schwanz beim Pissen
Da würde ich auch schon gerne mal rein pissen
Meine erste NS Erfahrung gab es weil meine damalige Partnerin husten musste.
Ich hatte sie intensiv geleckt und durch den Huster hat sie mir einen Spritzer ihrer pisse in den Mund gejagt.
Ihr wars peinlich, aber für mich wars einfach geil.
Von dem Tag an pisste sie mir fast täglich in den Mund, ich ihr aber auch.
Hi würde gerne dein Möse lecken beim Pissen oder dir meinen Saft geben. Komme aus eurer Nähe :-) Vllt habt ihr ja interesse .-)
Ich liebe es direkt ab Quelle trinken zu dürfen.
Tolle Bilder tolle Sachen - muss ich auch mal versuchen. Ich weiß gar nicht wie ich schmecke.Ist ja auch bequemer wenn mein Andy sein Teil rausholt und ich weiß das ich es gleiche schmecken werde.
Aber versuchen werde ich es mal ha ha
Wir warten auf dein selfpissfoto
Na wollt Ihr auch Bilder wie mich jemand leckt beim pinkeln?
Dich würde ich sehr gerne lecken beim pinkeln. Du bist eine geile Maus.
Ich liebe es, wenn ich seine heiße Pisse auf meinen Titten spüre, er mir in den Mund und in die Möse pinkelt und mir dann in meinen pissegefüllten Mund und meine pissegefüllte Möse fickt und sein Sperma dazuspritzt.
Ich liebe es, wenn ich seine heiße Pisse auf meinen Titten spüre, er mir in den Mund und in die Möse pinkelt und mir dann in meinen pissegefüllten Mund und meine pissegefüllte Möse fickt und sein Sperma dazuspritzt.
Geile Bilder und geile Spielchen!
Klasse Bilder, heiße Action. Hast ein saftiges Vötzchen, denn herrlichen Strahl hätte ich gerne auf meinem Schwanz gespürt, wie Du den Schwanz führst das er auf Deine schönen Titten pisst, einfach geil.