Austausch von Fantasien und Erfahrungen über das goldig nasse Thema ...
Rege Beteiligung von Frauen Männern und Paaren gewünscht ...
Vielleicht auch Ideen zum umsetzten ....
Freue mich auf euch
Austausch von Fantasien und Erfahrungen über das goldig nasse Thema ...
Rege Beteiligung von Frauen Männern und Paaren gewünscht ...
Vielleicht auch Ideen zum umsetzten ....
Freue mich auf euch
Du musst reden,deine Wünsche und Begierden äussern.Nur so klappt's.
Hat bei mir auch ein bischen gedauert,
bis ich kapiert hab,wie's geht.
ich hab sie immer wieder gebeten beim pussy lecken mir ein paar kleine spritzer in den mund abzugeben bis sie gefallen daran gefunden hatte und mir die volle ladung nutursekt schenkte ! mhhhh1740842
Kostet natürlich etwas Überwindung.
Was hat man aber zu verlieren?
Ich war im Urlaub.Leicht angetrunken.
Da hab ich mir ein Herz gefasst und sie gefragt,ob sie mich anpissen würde.
Kaum ausgesprochen,waren wir auf der Terrasse und sie hat mich schön abgeduscht.War ne ziemlich geile 37 °Grad
warme Dusche.
Unvergesslich.
Ich liebe Natursekt! Leider suche ich schon lange ohne Erfolg eine Frau/ein Paar, die diese Vorliebe mit mir teilt! Ist leider nur sehr schwer zu finden.1740880
ich hab sie immer wieder gebeten beim pussy lecken mir ein paar kleine spritzer in den mund abzugeben bis sie gefallen daran gefunden hatte und mir die volle ladung nutursekt schenkte ! mhhhh1740842
Den herrlichen Strahl aus dem saftigen Vötzchen hätte ich gerne auf meinem Schwanz gespürt und dann das Vötzchen geleckt.
Sehr geil. Meine liebste kann sich noch nicht damit anfreunden....:-(
Sag ich doch.Und am Ende macht sie es genauso gerne wie du.
Was gibt es besseres als wenn jemand beim pinkeln leckt?
sehr geile Bilder!!!
Ich liebe Dinas Bilder
Mich würde es mal interessieren welchen Knopf mann bei einer Frau drücken muss damit sie sowas mitmacht.Hatte bis jetzt leider nicht das Glück :(
Hoffe das ändert sich bald
Einen Knopf wirst du bei einer Frau nicht finden, jedenfalls nicht bei einer aus Fleisch und Blut. Sicher fällt es mitunter schwer frei über sexuelle Wünsche zu reden aber ich denke, es ist der beste Weg
Welch ungeahnte Talente - da hat jmd. aber in seinem Profil maßlos untertrieben -lach- skandalös *schelmisch grinsend
Ja habe es auch erst zum ersten mal erlebt, eine Frau schön lange und ausgiebig geleckt. Sie hat dann immer wieder ihren geilen NS in meinen Mund gespritzt, das war seh geil. Ein unbeschreibliches Erlebnis. Gerne wieder.... welche Frau mag das noch.
Ich stehe dazu. Ich gebe und ich nehme gerne und so oft mein Partner will.
Geben ist für Anfängerinnen natürlich viel viel einfacher als nehmen.
Ich denke man muss nur die richtige Einstellung dazu entwickeln.
Hat Frau diese dann ist es ein herrlicher Genuss zu sehen wie ein gieriger Mund mit Genuss und Geilheit den goldenen Saft schluckt - und dies genieße ich in vollen Zügen. Was ich auch mag ist es seinen Schwanz anzupiseln und ihn dann zu lutschen - dies ist natürlich die Königsklasse ha ha. Beim nehmen schlucke ich natürlich auch und mache dies auch oft.
Jedoch nur beim eigenen Partner. Natürlich ist es auch geil wenn er mir beim Sex in meine Pussy pisst oder mir würdigend das ich einen tollen Busen habe in meinen Ausschnitt pisst. Dies ist ein geiles Kopfkino der besonderen Art.
Draußen liebe ich es wenn er mich anpisst und sein Saft tief in meine Haut einzieht - echt geil
Tja lieb Ladys nehmt Euch ein Beispiel daran und bietet euren Partner mal was
bevor er es sich von einer anderen holt ha ha
ns ist immer geil klasse
mmmhh sehr geil deine pissfotze
Würde gerne Dein saftiges Pissvötzchen lecken und deinen herrlichen Strahl spüren.
Ich stehe dazu. Ich gebe und ich nehme gerne und so oft mein Partner will.Geben ist für Anfängerinnen natürlich viel viel einfacher als nehmen.
Ich denke man muss nur die richtige Einstellung dazu entwickeln.
Hat Frau diese dann ist es ein herrlicher Genuss zu sehen wie ein gieriger Mund mit Genuss und Geilheit den goldenen Saft schluckt - und dies genieße ich in vollen Zügen. Was ich auch mag ist es seinen Schwanz anzupiseln und ihn dann zu lutschen - dies ist natürlich die Königsklasse ha ha. Beim nehmen schlucke ich natürlich auch und mache dies auch oft.
Jedoch nur beim eigenen Partner. Natürlich ist es auch geil wenn er mir beim Sex in meine Pussy pisst oder mir würdigend das ich einen tollen Busen habe in meinen Ausschnitt pisst. Dies ist ein geiles Kopfkino der besonderen Art.
Draußen liebe ich es wenn er mich anpisst und sein Saft tief in meine Haut einzieht - echt geil
Tja lieb Ladys nehmt Euch ein Beispiel daran und bietet euren Partner mal was
bevor er es sich von einer anderen holt ha ha
Sehr heiss gerade wie dann noch sein Schwanz bei dir so nass eindringt.
- - - Aktualisiert - - -
Wow schaut echt scharf aus wie es aus die kommt. Echt geil. Da würde ich gerne mehr sehen wollen.
Na wollt Ihr auch Bilder wie mich jemand leckt beim pinkeln?