Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 22 jährige Freundin für AO Sex in Regensburg

Hallo,

suchen für nächste Woche ab Mittwoch einen AO Ficker für unsere SIE(22, blond, 170cm, 58kg, C Körbchen) bis maximal 40 Jahre, sportliche Figur solltet ihr auch haben und in Regensburg oder Umgebung besuchbar sein. Der Fick soll mit nem Creampie enden, den unser ER ihr dann rauslecken kann. Wer Interesse hat meldet sich bei uns mit Bild und Handynummer, Bilder von uns gibts natürlich auch dann :)

LG

schade zu alt

Wie, eine 22-jährige ist Dir zu alt? Ich hätte damit keinen Probleme. :

Wie, eine 22-jährige ist Dir zu alt? Ich hätte damit keinen Probleme. :

nee ich mein ich bin zu alt

Wir suchen noch, für Mittwoch abend. Besuchbar ist nicht unbedingt nötig :)

Bin wohl leider zu alt

Wenn ihr das von Ja schon wisst. Warum schreibst ihr es dann hier noch rein? Nach dem Motto vlt sagen sie dann doch ja?... 😂

wäre schön noch ein paar bilder von ihr zu sehen,oder

Hallo,

suchen für nächste Woche ab Mittwoch einen AO Ficker für unsere SIE(22, blond, 170cm, 58kg, C Körbchen) bis maximal 40 Jahre, sportliche Figur solltet ihr auch haben und in Regensburg oder Umgebung besuchbar sein. Der Fick soll mit nem Creampie enden, den unser ER ihr dann rauslecken kann. Wer Interesse hat meldet sich bei uns mit Bild und Handynummer, Bilder von uns gibts natürlich auch dann :)

LG

Hätte Interesse und bin auch aus der Nähe ;-) Schreibt mir doch ne PM

2 Monate später

Hi, sehr hübsche Freundin die du da hast.

Darf sie sich den auch alleine mal mit jemanden treffen?

Komme aus Raum Landshut

ein Jahr später

Sehr Geil!Schade nur das das Längst vorbei ist!Ihr Fötzchen,würde ich gerne mal Ohne Gummi Ficken und meine ganze Ladung Tief Reinspritzen!Danach Leckst du sie,Spritzt ihr auch alles Rein,und dann Fick ich sie wieder und Pumpe wieder Tief und Viel Rein

4 Monate später

Aus IHR,Lecke ich deins,und meins Gemeinsam mit dir Raus!^^

2 Monate später

Es gibt ein Update beim Wohnort und auch bei meiner Freundin, das Interesse am Wifesharing AO ist trotzdem ungebrochen vorhanden und wird auch aktiv praktiziert. Wer Interesse hat schaut bitte zuerst mal auf unser Profil. Danke! :)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses