Ich suche drei bis fünf ü50 die Lust haben es mir auf einem pp meiner Wahl zu besorgen. Ich möchte von euch geil abgegriffen werden bevor ihr mir eure Schwänze in meine Löcher schiebt, gefickt wird safe aber saugen werde ich sie pur, also bitte frisch geduscht. Mit einer Dusche soll es auch beendet werden, nämlich einer ausgiebigen spermadusche für mein Gesicht und meine titten. Wer Lust hat gerne melden, und seht von pm's und Einträgen in der Art Schade zu weit weg oder Schade zu jung ab, die bringen euch und mich nicht weiter.
Sie möchte sich von ü50ern besteigen lassen
Ich bin zwar erst 45 aber würde dir gern zur Hand gehn meld dich doch mal gruss
grins, so genau nehme ich es dann auch nicht, ich werde dir ne pn schicken, wenn sich ein genug mitspieler gefunden haben und sich der termin verdichtet.
Ich suche drei bis fünf ü50 die Lust haben es mir auf einem pp meiner Wahl zu besorgen. Ich möchte von euch geil abgegriffen werden bevor ihr mir eure Schwänze in meine Löcher schiebt, gefickt wird safe aber saugen werde ich sie pur, also bitte frisch geduscht. Mit einer Dusche soll es auch beendet werden, nämlich einer ausgiebigen spermadusche für mein Gesicht und meine titten. Wer Lust hat gerne melden, und seht von pm's und Einträgen in der Art Schade zu weit weg oder Schade zu jung ab, die bringen euch und mich nicht weiter.
Na Flensburg iss ja nicht so weit ;-) und mit 49 Lenze wäre man ja vll. noch im "Grünen" Bereich :-)
Lg
Hallo,
falls du noch Lust hast, wir sind schon zu zweit, sind mobil, um die 50, zusammen ca. 35 cm. und können uns gerne auf einem PP, oder im Kino treffen. Auch können wir dich abholen, falls nicht mobil.
LG
Jerry-lee
Hmmm schade bin 45 :-(
Bin auf jeden Fall Ü50 :
Bin Ü50 und komme aus Rendsburg. Bin gerne dabei.
Da wär ich gern dabei ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nachdem es auf meinen aufruf hier leider so wenig resonanz gab, hab ich mich auf einer anderen seite ähnlich geäußert, nachdem sechs herren zusagten, kamen dann zwar nur vier, war aber trotzdem ziemlich geil. ich hab mein heißgeliebtes sperma auf die titten bekommen, nachdem ich zuvor die wichsvorlage für drei der herren sein durfte, während ich den schwanz des vierten schön tief abritt. Netterweise hielten sich alle an meine vorgaben, nämlich, dass die bildhoheit mir zusteht, das sperma meinen titten landet und das nur mit gummi gefickt wurde. war ne sehr geile aktion. anbei ein paar impressionen ;-)181653718165381816539
Da wäre ich doch zu gerne dabei gewesen. Das nächste WE bin ich oben und .........
Na, da wäre ich doch auch gern bei gewesen :-)
Frage mich eher welche anderen Seiten gemeint waren. Scheinen ja erfolgsversprechender zu sein als diese hier. Gerne per PM die Namen ^^
also ich wäre gerne mal dabei :-) lg dietzy
...darf ich mal die Frage stellen, auf welchem Parkplatz das war? Antwort auch gerne per PN. Gruß!