Ich kenne sie zwar schon, aber immer wieder schön zu lesen!
Zum Diktat Frau Constantin
Scharfe Geschichte wie das wohl endet?
Wirklich klasse. Ich bin äußerst neugierig ob und wie es weiter geht.
Sehr schöne Gerschichte Curi, stell mir gerad vor der Chef zu sein und Du die Sekretärin, schöne Vorstellung. Bist eben ein heißer eger der meinen Wünschen genau entspricht ;) :
Schade...gefällt keinem oder wieder mal zu lang für das schnelle Vergnügen zwischendurch? :(
Iwo, ich finde diese mehrteilige Geschichte gut geschrieben und frage mich, wieviel Curi in Nele steckt -lach-
Es muss ja nicht immer ein Quickie sein ;)
Bin gespannt, was Nele noch so kurioses erlebt ...
wauh, hammergeil geschrieben.....
das leb ich voll mit beim lesen... supertoll ... :)
Jaromir, was willst Du denn hier? Hier gibt es doch gar keine rot lackierten Füße zu sehen, lach...
Vielen Dank an Euch alle nochmal, daß Ihr Euch die Zeit zum Lesen genommen habt, der schönste Lohn für einen Schreiber!!
Eure Curi
wer weiss, vielleicht hat die sekretärin ja rote zenennägel... lach :):)
Wow, einfach nur wow. Sehr schön und ausführlich geschrieben. Geile Story!
Hallo Curi bin auf deine Geschichte gestoßen und habe sie verschlungen. Genial was du für ein Kopfkino angestellt hast. Schade das deine Feder nicht ein schönes Ende für das Happy End übrig hat. Eine Geschichte kann nie zu lang sein. Du hast so schön geschrieben ich hätte gerne noch ein ganzes Buch von den zweien lesen können. Schade das es für dich abgeschlossen ist. Das Kopfkino hätte noch viel mehr vertragen. Trotzdem danke.
Gruß M.M