Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Hängebrüste durch tragen keiner BHs?

Hi,

naja, nur weil ich älter werde muss ich mich nicht gehen lassen, zunehmen und/oder nichts mehr für meinen Körper tun.

Wer es möchte ok, mir ist es allerdings lieber das mir meine Figur auch im Alter erhalten bleibt.

Dazu muss man allerdings diszipliniert sein, sich gesund ernähren und etwas Sport treiben.

Alles aufs Alter zu schieben wäre mir zu einfach, denn das wäre für mich oberflächlich.

Was den Busen angeht, dieser hängt oder steht meist mit der Figur.

Es gibt selten schlanke Frauen mit natürlichen D Körbchen, genau so wie es selten mollige Frauen mit A oder B Körbchen antrifft.

Gruß Gabi

Da gebe ich dir Recht Gabi.Der Natur und Schwerkraft entgegen wirken kann man sicher mit Sport und gesunder Lebensführung was gegen tun.

Nur wieviel Prozent der Bevölkerung macht das wirklich?Ich bin ein Landei und sehe deswegen wie sich manche in meinen Umfeld

entwickelten.

LG Eisi

Da gebe ich dir vollkommen recht und ich sehe das genauso.

Aber leider muss man feststellen, dass die Damenwelt ständig an sich rumnörgelt.

Ständig haben sie etwas an sich auszusetzen, das ist ganz schlimm.

Menno, gerade wollte ich noch mitnörgeln … Spielverderber …

Ach, das leidige Thema stehende Brust, hängende Brust....

Kann mir ein Mensch sagen, welche Frau zu 100 % zufrieden ist mit ihrem Busen?????

Gabi: ich kann dir leider nicht recht geben, dass mollige Frauen selten Körbchengröße A oder B haben. Ich kenne viele Gegenteile! Desweiteren treibe ich mein ganzes Leben lang Sport und immer mit BH! Und trotzdem ist mein Busen nicht mehr so in Form! Habe mich nie gehen gelassen, trotzdem entspricht meine Figur nicht dem Idealmaß eines Mannes. Jedoch finde ich entscheidender, wie die Ausstrahlung ist. Was nützt es mir, wenn ich gertenschlank bin, Falten am Hals und Gesicht trotzdem habe, und eine Ausstrahlung gleich null? Garnichts....

Auch wenn ich keinen BH getragen hätte, würde mein Busen trotzdem so aussehen wie er aussieht... That's life....

Was ist das Idealmaß einer Frau für einen Mann? Liebt eine schlanke Frau anders wie eine Mollige Frau? Hat eine Idealmaßfrau mehr in der Birne wie eine Mollige? Sagt der BUSEN was aus über die Werte einer Frau? "NEIN"

Und beim Sex zählt sowieso nur die Lust

2 Jahre später

Meine Erfahrungen zu diesem Thema :

Meine Frau hat ihr Leben lang immer BH's getragen , keine Kinder , und seit Ihrem 30 Lebensjahr trägt sie nahezu ausschließlich Push up BH's .

Mit 20 Jahren , 60 kg , 75A , feste spitze Titten

Mit 30 Jahren , 65 kg , 80A , feste Titten

Mit 40 Jahren , 70 kg , 80B , Titten fangen langsam an zu hängen , noch relativ fest

Mit 50 Jahren , 70 kg , 85B , Titten hängen , sehr weiche Brust

Mit 60 Jahren , 75 kg , 90A/B, Titten hängen , Brustwarzen neigen sich nach unten

Ich würde ihre Titten allgemein als klein bezeichnen , daher ist es schon erstaunlich , dass sie überhaupt hängen können. Ich denke das permamente Tragen von Push up BH'S ist für sie nicht so positiv gewesen und hat dazu beigetragen , dass sie nun doch recht stark hängen.

Gruß Al

WOW! Der Mythos Brust wurde wieder ausgegraben. Und die finale Logik, dass es ein vergangener PushUp war und nicht die Jahrzehnte, ist auch irgendwie witzig. :-)

Meine Erfahrungen zu diesem Thema :

Meine Frau hat ihr Leben lang immer BH's getragen , keine Kinder , und seit Ihrem 30 Lebensjahr trägt sie nahezu ausschließlich Push up BH's .

Mit 20 Jahren , 60 kg , 75A , feste spitze Titten

Mit 30 Jahren , 65 kg , 80A , feste Titten

Mit 40 Jahren , 70 kg , 80B , Titten fangen langsam an zu hängen , noch relativ fest

Mit 50 Jahren , 70 kg , 85B , Titten hängen , sehr weiche Brust

Mit 60 Jahren , 75 kg , 90A/B, Titten hängen , Brustwarzen neigen sich nach unten

Ich würde ihre Titten allgemein als klein bezeichnen , daher ist es schon erstaunlich , dass sie überhaupt hängen können. Ich denke das permamente Tragen von Push up BH'S ist für sie nicht so positiv gewesen und hat dazu beigetragen , dass sie nun doch recht stark hängen.

Gruß Al

Da hast aber genau Buch geführt. Auch kleine Titten können hängen, nicht nur große.

Nun ja , ich weiß auch , dass kleine Titten hängen können. Wir haben eine gute Bekannte , die die selbe Figur wie meine Frau hat und die ich nun schon seit fast 30 beobachten konnte ( Sauna FKK Urlaub etc.) Beide Frauen tauschen ihre Kleidung aus , nur hat die Bekannte einen geringfügig größeren Busen ( einen Cup größer) und sie hat ein Kind . Ich weiß , dass sie selten mal einen BH an hat und Push-ups schon garnicht. Ich konnte gerade vor zwei Wochen beobachten , wie sie mir beide in der Sauna gegenüber gesessen haben , wie gewaltig der Unterschied ist , besonders im Sitzen. Meine Frau ihre berühren fast ihre Oberschenkel im vorgebeugten sitzenden Zustand und die der Bekannten verändern sich kaum.

Sicher , man kann nun nicht behaupten , dass es am Tragen von BH's oder Push up's liegt , da gibt es auch noch sowas wie Gene. Äußere Einflüße wie Rauchen,Ernährung und Sport lasse ich mal ausser acht , sie machen so ziemlich alles zusammen.

Ich wollte ja auch nun mal einen Beitrag aus meiner Sicht und Erfahrung beisteuern .

Um noch was zu meiner " guten Buchführung " zu sagen , ich gebe es ja zu , ich bin totaler BH und Busen Fetischist.:

Al

Nun ja , ich weiß auch , dass kleine Titten hängen können. Wir haben eine gute Bekannte , die die selbe Figur wie meine Frau hat und die ich nun schon seit fast 30 beobachten konnte ( Sauna FKK Urlaub etc.) Beide Frauen tauschen ihre Kleidung aus , nur hat die Bekannte einen geringfügig größeren Busen ( einen Cup größer) und sie hat ein Kind . Ich weiß , dass sie selten mal einen BH an hat und Push-ups schon garnicht. Ich konnte gerade vor zwei Wochen beobachten , wie sie mir beide in der Sauna gegenüber gesessen haben , wie gewaltig der Unterschied ist , besonders im Sitzen. Meine Frau ihre berühren fast ihre Oberschenkel im vorgebeugten sitzenden Zustand und die der Bekannten verändern sich kaum.

Sicher , man kann nun nicht behaupten , dass es am Tragen von BH's oder Push up's liegt , da gibt es auch noch sowas wie Gene. Äußere Einflüße wie Rauchen,Ernährung und Sport lasse ich mal ausser acht , sie machen so ziemlich alles zusammen.

Ich wollte ja auch nun mal einen Beitrag aus meiner Sicht und Erfahrung beisteuern .

Um noch was zu meiner " guten Buchführung " zu sagen , ich gebe es ja zu , ich bin totaler BH und Busen Fetischist.:

Al

Unsere sie hat immer Bh's getragen, trotzdem hängen ihre Titten gewaltig. Sie hat allerdings auch 95 D Möpse.

Aber ich finde Hängetitten sowieso geiler als feste stehende Brüste.

Hallo Schniedel und Nadine

Mal ganz ehrlich , wenn eure Brüste bei D bzw DD nicht hängen würden , dann müßten sie auch mit Silikon oder ähnlichem angereichert sein. Es mag ja eventuell sein , dass sehr junge Titten in dieser Größe vielleicht noch nicht " so sehr hängen" , aber ohne geht es wohl eher nicht.

Und mal abgesehen davon , ich mag es sehr gerne , wenn ein Busen weich ist und dann natürlich auch hängt , es gibt nichts schöneres. Ich bin total glücklich mit den kleinen Hängerchen meiner Frau, sicher etwas größer wäre nicht schlecht, aber das sind sie ja nun im Laufe der Jahre auch geworden , wenn sie natürlich auch bei weitem nicht an eure tollen großen Möpse ran kommt.

LG Al

ein Monat später

finde dicke Hänger sehr geil...geile Spielzeuge :-)

5 Monate später

Gerade war ich wohl im falschen Thread, denn das hier finde ich ja nun sehr interessant:

edit: hab den Artikel gefunden. w ww.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Meine Liebste hat all die Jahre auffällig weiche und eher kleine, dennoch hängende Busen getragen. Da ihr die Brust so zu flach war, hat sie die Busen im BH aufgehängt. Leider, wie ich fand.

Dann sind die größer geworden, waren nicht mehr ganz so flach, und sie ist nach und nach ohne BH gegangen. Seit zwei Jahren sind ihre Busen vom BH ganz entwöhnt. Die hängen zwar immer noch, im Verhältnis zur Größe aber nicht deutlich tiefer als vorher, sind aber fülliger und auch erheblich fester als vorher. Leider, wie ich jetzt finde.

Einerseits schaue ich gerne hin, wie sich bei ihr in der Bluse was tut, und kein BH da ist, der den Blick in den Ausschnitt vermiest. Andererseits lagen die weichen Flachhängerchen angenehmer in der Hand.

Die Frage ist also, kann man die Busen wieder weich bekommen, auch ohne sie aufzuhängen, oder gilt auch hier wie so oft, dass man nun mal nicht alles haben kann?

sie liebt es wenn sie blicke auf die durchgedrückten nippel bekommt. schlimm?

Schlimm? Nein! Vorbildlich!

Wir brauchen viel mehr Frauen, die sich darüber freuen, wenn sie bemerken, daß ihre Schönheit Begeisterung auslöst.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses