Mein Schatz und ich sind ja nun doch schon einige Jahre zusammen und frönen auch regelmäßig den Schönheiten des Swingens. Mit der richtigen Einstellung und Entspanntheit lassen sich sehr sehr liebe Freunde finden und wunderbare Dinge erleben. Letztens geschehen zu Silvester:
Ein liebes befreundetes Paar rief in Wien zu einer besonderen Silvesterparty. Eingeladen waren 4 weitere Paare sowie 3 ausgewählte Solomänner. Natürlich waren wir sofort dabei und sagten zu. Das schönste an solchen Festen ist eigentlich die Vorfreude und Vorbereitung: Gründlichste Rasur, Gewandauswahl und Aufregung was denn da kommen wird. So war es auch diesmal. Meine süße zog einen scharfen schwarzen Spitzenstring sowie passende Strümpfe an, darüber trug sie einen schwarzen knielangen Rock und eine transparente schwarze Bluse der den Blick auf ihre unverpackten Brüste lenkte. Ich warf mich in eine Lederhose und ein weites weißes Hemd. Schnell noch einige Kondome eingepackt und ab gings. Am liebsten hätte ich sie ja schon auf der Fahrt zu den Freunden vernascht.....aber ich musste mit meinen Kräften haushalten ;-)
Wie üblich waren wir die letzten die eintrudelten. Maria, die Gastgeberin öffnete uns beschwingt. Über ihrem nackten Körper hatte sie lediglich einen durchsichtigen Kimono und schwarze Strümpfe gehüllt. Im riesigen Wohnzimmer wurden wir der Runde vorgestellt. Alle Damen waren leicht und aufreizend bekleidet, die Herren bemühten sich daneben ebenfalls halbwegs erotische Figur abzugeben. Ein Paar fiel uns jedoch besonders auf: Normalerweise sind die Paare mit denen wir spielen in unserer Altersliga 40+. Die Dame dieses einen Paares musste gerade mal 20 sein. Mit einem kein Wässerchen trübenden Blick saß das junge Ding in der Runde und wirkte leicht deplatziert und für diese Arten von Gesellschaft unvorbereitet. (Eine totale Fehleinschätzung wie sich herausstellen sollte) Auch die 3 angekündigten Soloherren waren bereits anwesend und passten sowohl optisch als auch altersmäßig in unsere Runde. Sehr schnell fanden wir Gesprächspartner und konnten so mal in Ruhe ankommen.
Einige Getränke später konnte man schon eine gewisse Anspannung fühlen. 2 Paare waren bereits innig zu schmusen und auch ich konnte die Finger nicht von meiner Frau lassen. Was haltet ihr davon, wenn die Damen mal mit einer kleinen Show beginnen, fragte Maria und hockte sich bereits auf die vor der Couch ausgebreitete Spielwiese. Unter dem Jubel von uns Männern folgten die restlichen Frauen ihr. Alle saßen sie auf dem Boden und streiften hurtig ihre Höschen ab, sodass wir Herren eine wahre Muschi-Parade präsentiert bekamen. Kleine Lippen, große Lippen, keine Haare, Streifen und Piercings. Alles war durch die 5 umwerfenden Frauen vertreten. Lachend und teils mit den Weingläsern in der hand begannen die Frauen sich für uns zu streicheln. Jede sich selbst. Auch das junge Ding sah plötzlich ales andere als schüchtern aus. Nicht nur mir wurde sofort die Latte hart. Das konnte ja ein toller Abend werden...