Hallo liebe Teufelchen^^
Ich bin neu hier und will mal schauen was hier so los ist. Aber erst mal zu mir.
Ich bin 38, viel Frau und neugierig ;)
Hallo liebe Teufelchen^^
Ich bin neu hier und will mal schauen was hier so los ist. Aber erst mal zu mir.
Hallo liebe Teufelchen^^Ich bin neu hier und will mal schauen was hier so los ist. Aber erst mal zu mir.
Na dann mal ein herzliches Willkommen (oder heißt das "will kommen" ??? *verwirrt*)
Herzlich willkommen GeheimeLust
Hallo schönen guten Abend und willkomen . Zeig mal was von dir und erzähl was über dich
Herzlich Willkommen. Viel Spass und anregende Stunden hier.
Vielen lieben Dank :)
Wie schon geschrieben bin ich viel Frau die sehr neugierig ist und gern neues ausprobiert. Wie viel Frau verrat ich bald
Hallo, herzlich willkommen!! na da sind wir jetzt aber ganz schön neugierig auf Dich geworden...lass uns bitte nicht zu lange warten
:-)
Vielen lieben Dank :)Wie schon geschrieben bin ich viel Frau die sehr neugierig ist und gern neues ausprobiert. Wie viel Frau verrat ich bald
Ich muss erst mal ein paar Bilder alleine hinbekommen ;)
na das packst Du schon...ich hab meine Bilder auch alle selbst gemacht...die Übung macht ja bekanntlich den Meister
Na ich werde mein bestes geben
Hallo liebe Teufelchen^^Ich bin neu hier und will mal schauen was hier so los ist. Aber erst mal zu mir.
Herzlich Willkommen im Forum der Teufelchen :-)
Wenn du dein Profil aktivieren würdest, dann wüssten wir auch mit wem wir es zu tun haben.....
GG
bestimmt wirst Du das tun...und das Ergebnis wird dann auch für sich sprechen....hast Du Dein Profil extra deaktiviert, oder hast Du damit auch Probleme? ;-)
Na ich werde mein bestes geben ��
Das würde ich ja gerne, allerdings komm ich nicht auf mein Profil. Habe mich ja vorhin erst angemeldet
- - - Aktualisiert - - -
Richtig. Probleme mit dem aktivieren
... soll ich helfen :
Soll das ein Angebot sein?
Das würde ich ja gerne, allerdings komm ich nicht auf mein Profil. Habe mich ja vorhin erst angemeldet- - - Aktualisiert - - -
Hi schönen guten Abend
na vorhin erst angemeldet und schon kreissen Wir wie die Geier um Dich herum und wollen am besten gleich alles von Dir wissen und alles von Dir sehen...ich denke Du wirst hier ne Menge Spass haben...... ich lass Dich mal in Ruhe Deine Sachen erledigen...aber ich komm bestimmt wieder um zu schauen ob es was neues von Dir gibt...wenn Du irgendwelche Hilfe brauchst oder Fragen hast kannst mich gerne anschreiben...ich würde mich freuen :-*
Das würde ich ja gerne, allerdings komm ich nicht auf mein Profil. Habe mich ja vorhin erst angemeldet- - - Aktualisiert - - -
na vorhin erst angemeldet und schon kreissen Wir wie die Geier um Dich herum und wollen am besten gleich alles von Dir wissen und alles von Dir sehen...ich denke Du wirst hier ne Menge Spass haben...... ich lass Dich mal in Ruhe Deine Sachen erledigen...aber ich komm bestimmt wieder um zu schauen ob es was neues von Dir gibt...wenn Du irgendwelche Hilfe brauchst oder Fragen hast kannst mich gerne anschreiben...ich würde mich freuen :-*
Vielen Dank. Da werde ich drauf zurück kommen
Huhu
Viel Spaß hier im Forum. Liebe grüße nach Bayern aus Hessen :-)
Danke...liebe grüße auch an dich