MuA Ich will das! Andere können es auf jede Weise genießen... ;) Mag dUnm es, wenn ich Exhibitionistin bin? Nö, bin ja selber eine! DUnm würde nie spannen
Schlanckie Nö, bin ja selber eine! DUnm würde nie spannen Och doch, würde ich schon. DUnm lässt sich gern beobachten.
CarpeDiemCpl Och doch, würde ich schon. DUnm lässt sich gern beobachten. Aber gern und wenn geeignet auch teilnehmen.: DUnm möchte heute zum Friseur gehen.
bare22 DUnm möchte heute zum Friseur gehen. ... wenn es um die Haare aufm Kopf geht ... dann ja ... iss aber eine ... /in dUnm ... spielt sich an den Eiern ...( iss ja bald Ostern ):
Tributfan ... wenn es um die Haare aufm Kopf geht ... dann ja ... iss aber eine ... /in dUnm ... spielt sich an den Eiern ...( iss ja bald Ostern ): Im wahrsten Wortsinne. Meine Tributgalerien benötigen ja immer wieder warme Sacksoße. Und da muss ich meine Samenbälle schon mal stimulieren, dass es für alle reicht.: DUnm kann es nicht. SIE hat ein Schlitzchen im Höschen.:
Schlanckie Im wahrsten Wortsinne. Meine Tributgalerien benötigen ja immer wieder warme Sacksoße. Und da muss ich meine Samenbälle schon mal stimulieren, dass es für alle reicht.: DUnm kann es nicht. SIE hat ein Schlitzchen im Höschen.: Sorry! Ist aber keine SIE, und kann seine Hoden selbst stimulieren. DUnm hilft vielleicht mal bei Tributfan aus.
Tributfan Sorry! Ist aber keine SIE, und kann seine Hoden selbst stimulieren. DUnm hilft vielleicht mal bei Tributfan aus. Nein. Ich bin es ja selber.: Aber jetzt: DUnm hat ein Schlitzchen im Höschen!?
CarpeDiemCpl Nein. Ich bin es ja selber.: Aber jetzt: DUnm hat ein Schlitzchen im Höschen!? Jetzt noch nicht, aber kann alles passieren.: Kann DUnm ein Beispiel für ein gutes Schlitzchen im Höschen zeigen?:
CarpeDiemCpl Nicht sehr, aber genug ;) Denkt dUnm, dass dPüm durch meine Neugier in Verlegenheit gebracht wird?
CarpeDiemCpl Wenn ich dPUd bin, warum? - - - Aktualisiert - - - Kann und will er zur Zeit nicht. DUnm ist sehr neugierig. Ja, wenn der User vor mir mich neugerig macht, schon. DUnm wird aber mir zeigen gutes Schlitzen in Höschen wenn er Lust hat.:
Schlanckie Wenn ich dPUd bin, warum? - - - Aktualisiert - - - Ja, wenn der User vor mir mich neugerig macht, schon. DUnm wird aber mir zeigen gutes Schlitzen in Höschen wenn er Lust hat.: Ich habe aber jetzt keine Lust. DUnm wird jetzt enttäuscht sein.
CarpeDiemCpl Ich habe aber jetzt keine Lust. DUnm wird jetzt enttäuscht sein. Überhaupt nicht !. Mach dir keine Sorgen! Macht DUnm sich Sorgen um meinen Mann, wenn er/sie mich mag?
SieundEr_2020 Überhaupt nicht !. Mach dir keine Sorgen! Macht DUnm sich Sorgen um meinen Mann, wenn er/sie mich mag? Eigentlich nicht denn er darf gern dabei sein bevor wir ihn mit einbeziehen wenn uns danach ist....: DUnm ist Weiblich und gönnt sich gern eine heiße Auszeit mit anderen...
CarpeDiemCpl Ja, als eine Frau werde ich mit DPüm gerne heiße Auszeit gönnen : Hat DUnm heiße Vorstellungen dafür? ;)
Schlanckie Denke SieundEr_2020 haben da ganz bestimmte Vorstellungen! DUnm wartet auf Antwort von SieundEr_2020.
CarpeDiemCpl Ich warte auf eine Antwort von allen. Die Antworten von SieundEr_2020 sind immer ein Lächeln. DUnm ist froh, dass heute Sonntag ist.
SieundEr_2020 Ich warte auf eine Antwort von allen. Die Antworten von SieundEr_2020 sind immer ein Lächeln. DUnm ist froh, dass heute Sonntag ist. Lach... nö zum Glück erst Samstag.... DUnm hat tolle Augen und weiß was Frauen mögen...
CarpeDiemCpl Lach... nö zum Glück erst Samstag.... DUnm hat tolle Augen und weiß was Frauen mögen... Ich bemühe mich! ;) Was meint dafür dUnm?