bare22 Ja schon einige Jahre DUnm hat sich heute schon einen Finger in den Po gesteckt ... nö ... dunm denkt ... dass das aber gar keine schlechte Idee ... iss :
CarpeDiemCpl Richtig! Aber hier gibt es keine Möglichkeit dazu! ;) DUnm kann etwas zum Thema "Hotwife" sagen.
SieundEr_2020 Richtig! Aber hier gibt es keine Möglichkeit dazu! ;) DUnm kann etwas zum Thema "Hotwife" sagen. .... Ist eine Userin und würde auch gern was dazu hören.... DUnm hat schon Erfahrungen mit *Hotwifee's*
CarpeDiemCpl Relativ. Wegen Corona arbeite ich von zu Hause aus und es spielt keine Rolle, ob es unter der Woche oder am Wochenende ist. DUnm kann mir seine Meinung dazu sagen, warum nur wenige Leute im Forum schreiben.
Oldiebutgoldie Relativ. Wegen Corona arbeite ich von zu Hause aus und es spielt keine Rolle, ob es unter der Woche oder am Wochenende ist. DUnm kann mir seine Meinung dazu sagen, warum nur wenige Leute im Forum schreiben. Meinung ja, Erklärung nicht. Ich glaube, dass hier hauptsächlich Bilderschauer sind, die selbst aber dem Forum nichts beizutragen haben. Leider sind hier ja auch fast nur noch Männer, so dass die Männer, die überwiegend am anderen Geschlecht Interesse haben, auch nur wenig oder auch nix schreiben DUnm gibt mir recht
SieundEr_2020 Meinung ja, Erklärung nicht. Ich glaube, dass hier hauptsächlich Bilderschauer sind, die selbst aber dem Forum nichts beizutragen haben. Leider sind hier ja auch fast nur noch Männer, so dass die Männer, die überwiegend am anderen Geschlecht Interesse haben, auch nur wenig oder auch nix schreiben DUnm gibt mir recht Das tut sie Definitiv.... mein Bester... Dunm mag einen Niveauvollen Chat...
Schlanckie Das tut sie Definitiv.... mein Bester... Dunm mag einen Niveauvollen Chat... Den Chat nutze ich nicht. Oldiebutgoldie kann man nur zustimmen. Mir fällt auch auf, daß viele "alten" User kaum noch oder garnicht mehr aktiv sind. Hoffe sie haben ihre Erfüllung gefunden. DUnm macht die Nacht zum Tag.
CarpeDiemCpl Und umgekehrt. Dafür gibt es einen Grund. DUnm würde mich wahrscheinlich gerne etwas fragen.
CarpeDiemCpl Ja, ich mag Sex mit Frauen Ja, ich bediene gerne Voyeure, nicht aber jeden und immer. DUnm weiß schon, dass ich oft Dogging-Fantasien habe.
Schlanckie Ja, ich mag Sex mit Frauen Ja, ich bediene gerne Voyeure, nicht aber jeden und immer. DUnm weiß schon, dass ich oft Dogging-Fantasien habe. DUnm zeigt sich gerne!