Tributfan DPnm lässt sich gern Anal besamen.... Nein. Mache es aber gerne bei Frauen. : DUnm pinkelt unter der Dusche.
Teufelwest Wenn weisse Oberteile einer ist...dann Ja Dunm sagt mir seinen Fetisch Eine durchsichtige Bluse würde ich da schon erwähnen, wenn sie von einer Frau getragen wird, die keinen BH darunter trägt und die mit mir so ausgeht. DUnm kann meine Freude an dieser Vorstellung verstehn?
Tributfan Aber selbstverständlich.: DUnm (sofern er männlich ist) ist beschnitten! DUnm (sofern weiblich) hat ein Schamlippenpiercing!
Silverpair Der Weibliche Part nicht nur einen...: DUnm ist offen für Neues und lebt seine Fantasien aus...
maxsexnrw Auf Drogen nicht..... brauchen wir nicht !! Dafür zusehen und zusehen lassen immer gerne. Als Swinger gehört das dazu..... ;-) DUnm steht auf PT
Silverpair Auf Drogen nicht..... brauchen wir nicht !! Dafür zusehen und zusehen lassen immer gerne. Als Swinger gehört das dazu..... ;-) DUnm steht auf PT Wenn die Chemie untereinander stimmt geht vieles.... DUnm mag auch mal das wilde Durcheinander beim Swingen...
becksun DUnm mag auch mal das wilde Durcheinander beim Swingen... Das kann vor lauter Geilheit schon mal passieren DUnm geht auch steil, wenn er geile Schwänze in die Finger bekommt. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk