Chaos Mind DUnm hat hoffentlich was zu kuscheln im Bett. Oh ja, gekuschelt wird bei uns jede Nacht! Egal, ob daraus Sex wird oder nicht. DUnm liest am liebsten Krimis.
Pronto-bfg Nein, eher Fachbücher. DUnm braucht noch ein Weihnachtsgeschenk (für mich)? Nö, Schleifchen langt! DUnm mag es, zu überraschen?
Chaos Mind DUnm hat Silvester verpennt ? Nö! DUnm wagt sich auf einer Feier auch mal zu flirten, wenn der Partner dabei ist
Oldiebutgoldie Na klar! Besser als heimlich. Der User nm hatte heute schon prickelnde Stunden? ja, es gibt einen KOntakt zu einer absolut reizenden Frau ... ich hoffe, sie auch einmal real zu sehen und zu fühlen DUnm ht heute schon Entspannung gespürt ?
Netflirter ja, es gibt einen KOntakt zu einer absolut reizenden Frau ... ich hoffe, sie auch einmal real zu sehen und zu fühlen DUnm ht heute schon Entspannung gespürt ? Nein, das letzte mal gesten Abend :-) DUnm möchte eine entspannende Ölmassage mit Happy End ?
Oldiebutgoldie Nein, das letzte mal gesten Abend :-) DUnm möchte eine entspannende Ölmassage mit Happy End ? Ja, am liebsten sofort !!!! DUnm kann das verstehen ?
Netflirter Kann ich mir grad nicht leisten .... und ob das End dann wirklich happy ist. Naja.... ;) DUnm nutzt die Dienstleitungen des horizontalen Gewerbes regelmäßig? Nein, das widerstrebt mir, für Sex zu zahlen. DUnm sieht das auch so ?
trucklady Jepp. Das bisschen Sex was es da gibt kann Mann auch alleine ;) DUnm sexelt häufiger allein? Sicher , mit genemigung. DUnm hat ein kleines Geheimnis .
vieze333 Sicher , mit genemigung. DUnm hat ein kleines Geheimnis . Ja, wer hat das nicht DUnm freut sich dass es schneit?
trucklady Nein um Gottes Willen dann würde mir die schönsten Dinge entgehen. DUnm mag Sex mit Mehreren? Woher weisst du das ? ;) DUnm sieht gern zu .
trucklady Ja ich schaue sehr gerne zu. DUnm mag 69? Ab und zu ganz gern. DUnm hat gerne das sagen beim sex
trucklady Der einzige Punkt bei dem ich das "Sagen" mal abgeben kann, wenn ich will! DUnm braucht Führung? Ich lasse mich gerne mal führen .. schön mal anderen das Zepter zuüberlassen. DUnm liebt Sex an ausgefallenen Orten.
trucklady Ich kenne solche Orte und liebe diese. DUnm teilte diese Orte nicht nur mit dem Partner? Von zeit zu zeit auch mit anderen. DUnm spielt gerne mal mit Zufallsbekanntschaften.
Netflirter Das kann passieren. Wobei ja jede nicht durch Abstammung erzwungene Bekanntschaft eigentlich Zufall ist. Und einige wenige dieser Zufälle will man dann nie mehr missen. :) DUnm muss nun auch die Welt des Schlafs und Traums verlassen, um dem schnöden Mammon zu dienen? (Übersetzung: DUnm muss nun auch aufstehen und arbeiten gehen? ;)) Die Welt des Schlafs und Traums verlasse ich schon um zwei Uhr mrgens :-) DUnm fliegt das Geld auch ohne Arbeit zu ?
Pronto-bfg Bei richtiger Eheschließung kann dies immer der Fall sein. Ansonsten gibt es noch die Option reiche Großtante oä. Derzeit beschränke ich mich auf 60Stunden Aufwärts Arbeit pro Woche. DUnm würde mir gerne meine Nachmittagstermine abnehmen? Nö, ich würde diese eher ausdehnen 😁😲😋 DUnm möchte jetzt am liebsten... ?!
trucklady *LACH* Abgelenkt ist definitiv richtig ;) - - - Aktualisiert - - - DUnm möge uns verzeihen ... Verzeiht gerne DUnm ist flexibel genug um sich auf seinen Sexpartner einzustellen
Poseri Bin ich, ja - aber manchmal auch einfach egoistisch und nicht flexibel. DUnm benötigt gerade keinen Sexpartner? Doch doch, den benötigt er! DUnm sieht das ähnlich.