Nein, anders herum. Es sei denn vielleicht ich bin angetrunken und habe Notstand, weil auf der Party zu viele heiße Frauen waren (und ich bin stolz auf meine Freundin, der ich das auch ganz genau so sagen darf :)
DUnm beschwert sich zwar, dass er als Kunde immer gläserner wird, sammelt aber trotzdem Paypack und Co.
Ich beschwere mich nicht darüber, aber ich beklage mich lautstark, dass sie es bei all dieser Gläsrigkeit nicht fertig bringen das Angebot Entsprechend zu verbessern. Personalisierte Werbung bei Amazon z.B. ...ich kaufe von gewissen Autoren IMMER das neuste Buch sobald es heraus kommt... Meinst Du die würden es fertig bringen, mich zu informieren? Nein nein, ich erhalte stattdessen Nachricht von der neuen Übersetzung des Buches, obwohl ich noch nie eine übersetzte Ausgabe gekauft habe, ich erhalte während Jahren Werbung für Backbücher - ja, ich habe mal ein Backbuck gekauft, das habe ich jetzt, ich will aber nicht eine ganze Bibliothek davon!
Wenn die Infos der gläsernen Kunden so verwaltet werden, mache ich mir keine allzugrossen Sorgen über meine Privatsphäre.
DUnm macht sich Gedanken über die Infos die er/sie überall im Internet verteilt?