Splash18 auf alle Fälle und habe damit viele gute Erfahrungen und wunderschöne Erlebnisse gehabt dUnm hat seine / n Partner / in schon mal nachts spontan zu einem Nachtpicknick am See eigeladen? Nein... Dunm hat verborgene wünsche und verrät diese in seiner Antwort
Chaos Mind Dunm hat verborgene wünsche... Ja ...und verrät diese in seiner Antwort Nein DUnm stellt in regelmäßigen Abständen fest, dass ihr/sein früherer Musikgeschmack ziemlich geil war!
Splash18 Ja Nein DUnm stellt in regelmäßigen Abständen fest, dass ihr/sein früherer Musikgeschmack ziemlich geil war! Oh ja!! DUnm befriedigt sich gern selbst
popocat Oh ja!! DUnm befriedigt sich gern selbst Nein. Das ist total unkatholisch, schmutzig und würde nur den Pfarrer wieder unnötig aufgeilen, wenn ich es ihm am Samstag im Beichtstuhl dann beichten müsste. Hey, du User nach mir. Wie viele Vaterunser müsste dir der Pfarrer wohl für diese weitverbreitete Sünde aufbrummen?
Pronto-bfg Das ist eine gute frage.., so wie ich mich kenne reicht beten nicht aus... DUnm betet oft? Nein, denke aber oft an meinen verstorbenen Bruder und Vater. DUnm ist oft hin und hergerissen in seinen Entscheidungen ?!
claudiadwt26 Ab und zu. Meistens aber entscheide ich spontan und aus dem Bauch heraus. DUnm ist eigensinnig? in manchen situationen leider ja. dunm ist nachtragend?
Pronto-bfg in manchen situationen leider ja. dunm ist nachtragend? Nein, diese negative Eigenschaft besitze ich nicht! DUnm findet aller guten Dinge sind drei ist ein gutes Motto ;)
jrlatex Sehr gutes Motto! DUnm ist ein hartnäckiger Mensch und gibt nicht so schnell auf. Das stimmt! DUnm kommt jetzt mit mir in den Pool Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Pronto-bfg Das stimmt! DUnm kommt jetzt mit mir in den Pool Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Nope ;) DUnm mag es, oral zum Höhepunkt gebracht zu werden ?!
jrlatex Nope ;) DUnm mag es, oral zum Höhepunkt gebracht zu werden ?! Oh ja, wer mag das nicht. Wenn eine Frau es versteht mit Ihrer Zunge und ihren Lippen umzugehen, dann... DUnm kann super mit der Zunge umgehen? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
jrlatex Oh ja!!! DUnm ist sehr geschmeidig in der Hüfte? ;) Na sagen wir mal griffig, aber kein Bewegungsklaus. DUnm stellt sich beim Bewegen der Hüften auch nicht doof an? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
jrlatex Bitte wer ist DUnm? Der User nach mir DUnm hat auch noch eine Frage? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Teufelwest dunm ... hat eine Waschmaschine ... im Keller ... ? Ja, möchte eine der Damen sie sehen? Mit Briefmarkensammlungen kann man ja wohl heute keine Damen mehr anlocken. Gibt es auch etwas, das dUnm mit der Hand wäscht?
Teufelwest Alles was ich vor mir im Spiegel sehe :) DUnm findet die Beiträge hier überwiegend aufregend und inspirierend? Sehr unterschiedlich, aber ich fände es inspirierend mit einer Frau vor dem Spiegel zu stehen, die alles mit der Hand wäscht, was sie da sieht. DUnm würde gerne mal wieder zu zweit in die Dusche?
Pronto-bfg Verheiratet, sogar miteinander. DUnm flirtet auch mit Verheirateten? Ja, ist das denn verwerflich, schließlich gehören immer zwei dazu. Aber ich liege es nicht darauf an, ich schör ;) DUnm würde gerne einmal einen Dreier erleben/erneut erleben ?!