jrlatex Japp, Hund, Katze, Nager und Fische!! DUnm schwitzt auch gerade bei der Hitze Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
dreamer696 Japp, Hund, Katze, Nager und Fische!! DUnm schwitzt auch gerade bei der Hitze Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Hier ist eher Kamin Wetter.- DUnm schwitzt sicherlich gerne..
jrlatex Hier ist eher Kamin Wetter.- DUnm schwitzt sicherlich gerne.. Mit Vorliebe in der Sauna! DUnm hat eine eigene Sauna? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Teufelwest Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Nein habe ich nicht. Da wäre ich dann ja auch in der Sauna allein. DUnm will wie ich gar keine eigene Sauna?
Driver2549a Wenn Du mit dabei bist ist es mir egal ;) : Der User nach mir passt auf das uns keiner erwischt oder macht er mit ?
dreamer696 Och, mitmachen klingt spannend. DUnm ist heute scharf drauf? Mir ist heiss Ich bin heiss Ach, warum sind denn nicht alle so heiss Ja, ist es denn ein Wunder... Nina Hagen DUnm versteht dies?
Teufelwest DUnm ist heute scharf drauf? Ganz sicher! Und ein Blick in Eure Galerien macht mich noch schärfer. DUnm würde sich jetzt auch gerne auf ein Abenteuer einlassen!
dreamer696 Ganz sicher! Und ein Blick in Eure Galerien macht mich noch schärfer. DUnm würde sich jetzt auch gerne auf ein Abenteuer einlassen! ..sitze im Büro und äh..arbeite? .. DUnm ist sicherlich auch schwer am Arbeiten?
vieze333 Nö, habe fertisch... DUnm fährt dieses Jahr in den Urlaub? ja dauert aber noch ein paar Wochen DPnm geht nutzt das schöne Wetter um baden zu gehen
Pronto-bfg Nöö, tanz heut wenn dann nur mit dem Besen beim Saubermachen ;) DUnm braucht morgens auch erstmal Kaffee um wach zu werden? Einen Wachmacher ja, nur ist dieser eben Tee! Dumn würde auch Aufwach-Sex zusagen ?!
Pronto-bfg Jaaaaa, ist doch herrlich wenn der Zauberstab früh zum Einsatz kommt und man mit aufgeschäumter Sahne geweckt wird. *grins* Der User nach mir küsst dabei auch wenn er noch keine Zähne geputzt hat??? Aber sicher, schließlich gehört eine gute Mundhygiene vor dem Schlafengehen dazu! DUnm findest solche Küsse eher unerotisch?!
hailwood57 Nur einen Teil, war irgendwie abgelenkt. DUnm sind auch andere Dinge wichtiger als Fußball?
dreamer696 Meistens, bei wichtigen Dingen immer! DUnm träumt von Sex mit einem anderen User hier? EINEN?? DUnm denkt nicht nur an Sex sondern..?
B4LIAN Geht in die richtige Richtung. Wenn man zu oft verletzt oder enttäuscht wurde, ist man eben entsprechend vorsichtig. DUnM freut sich sicher auf den Aben?
Pronto-bfg Geht in die richtige Richtung. Wenn man zu oft verletzt oder enttäuscht wurde, ist man eben entsprechend vorsichtig. DUnM freut sich sicher auf den Aben? Freue mich immer auf die Zeit nach der Arbeit ;) DUnm hat sich schon mit anderen Teufelchen-Usern real getroffen ?!
hailwood57 Stimmt, ich bin schon an so vielen verwaisten Parkbänken vorbeigejoggt, nix los sag ich Dir. DUnm hätte gern Sex mit anderen Users aus diesem Thread?