Franke41 Ich verzichte eigentllch immer auf Kohlenhydrate - ausser Schokolade, die zählt nicht. Und mache Sport, aber nicht jeden Abend. DUnm ist mit seinem/ihrem Körpergewicht zufrieden? Ich bin mit meinem Körpergewicht zufrieden. DUnm ist mit seinen Selbstbewußtsein zufrieden ?
Rotsocke Ich bin mit meinem Körpergewicht zufrieden. DUnm ist mit seinen Selbstbewußtsein zufrieden ? Im grossen uns ganzen ist es ok. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich übertriebenem Selbstbewusstsein misstraue. DUnm hinterfragt sich gerne selbst?
Pronto-bfg Im grossen uns ganzen ist es ok. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich übertriebenem Selbstbewusstsein misstraue. DUnm hinterfragt sich gerne selbst? Klar, alles andere wäre doch sehr komisch, wenn man nicht über mögliche Alternativen nachdenkt. Dunm war schon einmal in einem Dark room?
Rotsocke Klar, alles andere wäre doch sehr komisch, wenn man nicht über mögliche Alternativen nachdenkt. Dunm war schon einmal in einem Dark room? Neeeeiiiin, wo denkst Du da hin? DUnm wäre gerne mal in einem Dark room?
Teufelwest DUnm ist müde? Nein, wenn ich eine Frau über mir sehe, die nichts anzuziehen hat, dann bin ich hellwach! DUnm findet auch, daß Frauen eigentlich bei dem Wetter nichts anzuziehen brauchen?
Rotsocke Nein, wenn ich eine Frau über mir sehe, die nichts anzuziehen hat, dann bin ich hellwach! DUnm findet auch, daß Frauen eigentlich bei dem Wetter nichts anzuziehen brauchen? Wieso nur die Frauen? :) DUnm hat es in den letzten Tagen auch genossen nur sehr spärlich gekleidet zu sein?
hailwood57 leider fast nur nachts im Bett, tagsüber war ich immer im Seewind und der war frisch. DUnm lässt andere gern am Blick auf den spärlich bekleideten Körper teilhaben?
Pronto-bfg leider fast nur nachts im Bett, tagsüber war ich immer im Seewind und der war frisch. DUnm lässt andere gern am Blick auf den spärlich bekleideten Körper teilhaben? Habe nichts zu verbergen, wobei ich nichts raushängen habe -lach- DUnm mag tiefe Dekolletes / Ihr tiefes Dekollete zeigen ?!
Teufelwest dunm mag ... Hamburgeeeer ... mit Gurke ... : Nööööö ... ich reiß meinen Mund nicht gern so weit auf. DUnm denkt bei dem Wort Gurke an Gurkensalat?
hailwood57 ... an was denn sonst, Spreewälder vielleicht? DUnm beisst herzhaft in eine Gurke ohne vorher mit der Zunge rüberzulecken?
Pronto-bfg ... an was denn sonst, Spreewälder vielleicht? DUnm beisst herzhaft in eine Gurke ohne vorher mit der Zunge rüberzulecken? Interessante Frage aber ich beiße ohne zu lecken ; ) Wobei ich durchaus von der mannigfaltigen Einsatzbarkeit von Gurken weiß... DUnm hat schon mal aktiv/passiv Obst/Gemüse zur Befriedigung eingesetzt?!
Rotsocke Interessante Frage aber ich beiße ohne zu lecken ; ) Wobei ich durchaus von der mannigfaltigen Einsatzbarkeit von Gurken weiß... DUnm hat schon mal aktiv/passiv Obst/Gemüse zur Befriedigung eingesetzt?! Jep. Wir haben sogar Beweismaterial... :) DUnm würde das Gemüse hinterher auch essen (also, geschält, und gekocht... Rohe Oberginen sind z.B. nicht so lecker)
hailwood57 Nicht nur über Pfingsten, sondern auch die Zeit danach. DUnm plant etwas frivoles für die Tage?
popocat Hmmmm,zum schlecken oder zum spielen... DUum schleckt lieber Eis. Ehrlich? Ja. Dunm kann dieser Lebensmittel auf den Körper-Schmiererei was abgewinnen?
Pronto-bfg Ehrlich? Ja. Dunm kann dieser Lebensmittel auf den Körper-Schmiererei was abgewinnen? Nur mit der Prämisse, es wieder abschlecken zu dürfen! Dumn kennt schon die Verafake Hintergründe ?! https://www.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs
Rotsocke Nur mit der Prämisse, es wieder abschlecken zu dürfen! Dumn kennt schon die Verafake Hintergründe ?! https://www.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs Noch nie gehört... Sollte ich? Ich schau's mir morgen mal an... DUnm hat geosse Pläne für das Lange verregnete Wochenende?
Rotsocke Muss leider arbeiten :( DUnm hat hoffentlich ein schöneres Wochenende Ich dachte ich müsste auch arbeiten, habe aber heute gemerkt, dass das erst nächste Woche ist! :) ...von daher, ja. Hoffentlich geht es für Dich schnell vorbei und Du hast dann dafür bei schönerem Wetter mal frei! DUnm lässt den Tag langsam angehen?