jrlatex Nö...jetzt gerade nicht. DUnm schiebt sich gerne mal einen Finger in den Po? Ja gerne, aber ich lasse mir auch gerne einen Finger in den Po schieben. Ein Traum von mit ist, von einer Frau strap on genommen zu werden. DUnm mag anale Stimulation sehr gerne und mag erzählen was besonders. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Netflirter Ja gerne, aber ich lasse mir auch gerne einen Finger in den Po schieben. Ein Traum von mit ist, von einer Frau strap on genommen zu werden. DUnm mag anale Stimulation sehr gerne und mag erzählen was besonders. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Nö....... Ich bin da mehr der Verwöhner.... an mir selber muss ich das nicht haben :-D DUnm steht auch auf Analspielchen ?
Netflirter Das ist schön..... :-) Gefällt mir :-) Ja, morgen gibt´s nen Mega Brunch, mit anschliessendem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. DPum liegt morgen faul auf der Couch rum ?
Netflirter Wir sind sehr glückliche Nicht-Couch-Besitzer! DUnm hätte gerne einen Kamin? Ja wäre cool..... Bzw. Hot :-) hihi DUnm hat eine romantische Ader ?
Pronto-bfg Eine romantische, eine versaute, eine düstere, alles dabei. ;-) DUnm hat immer den gleichen Sex oder viel Abwechslung? Abwechselungsreich ja, aber innerhalb meines Repertoires ;) DUnm fühlt sich gerade, wie sagt man, rollig ?!
Netflirter Abwechselungsreich ja, aber innerhalb meines Repertoires ;) DUnm fühlt sich gerade, wie sagt man, rollig ?! Nein, bin völlig entspannt DUnm ist auch ganz entspannt ?
Pronto-bfg Jepp, definitiv. DUnm schläft heute sexless ein? Guten Morgen, nein tat er nicht, wenn ich nach beruflichem Stress Entspannungsphasen habe - da fällt der Stress wie ein dunkler Schleier von mir - habe ich zumeist unbändige Lust! DUnm kennt diese Entspannungseffekte auch?
Pronto-bfg Jepp... DUnm macht es sich heute zu Hause gemütlich? Heute und morgen ;) Bekomme gerade richtigen Appetit und muss ihn erst einmal stillen DUnm mag es bekocht zu werden?
Oldiebutgoldie Heute und morgen ;) Bekomme gerade richtigen Appetit und muss ihn erst einmal stillen DUnm mag es bekocht zu werden? ja, manchmal denke ich, essen ist der Sex des Alters, aber dazu bin ich noch zu jung :) DUnm geht jetzt ins Bett ?
Oldiebutgoldie Richtig, Film und Kuscheln! Aber das ist nur temporär! DUnm war heute noch nicht außer Haus! Doch einen schönen Deichspaziergang bei untergehender Sonne habe ich gemacht. Winter nicht so doie Jahreszeit dUnm
haussklave10 DUnm ist nur motorisiert unterwegs. Da ist wenigstens Raum für "Dinge" DUnm will aber auch ab und zu an den See, oder doch lieber ans Meer?
blue_ocean75 Mehr Meer bitte :-) Am Strand ist auch viel Raum für "Dinge" ... DUnm träumt von Sonne, Sand und ...
Netflirter Cocktails. DUnm hat gleich Feierabend? Schon seit Mittag :-) Dafür steh ich aber auch um zwei Uhr früh auf :-) DUnm lässt sich lieber die Sonne auf den Bauch scheinen ?
Netflirter Jepp, aber die braucht ein paar Volt mehr, als das was wir heute hatten. DUnm fühlt sich auch bei >+25° wohler als bei -2°? Ja, definitiv...... Aber mehr als 30 muss ich dann auch nicht haben :-) DUnm geht gerne in die Sauna ?
jrlatex Ja, definitiv...... Aber mehr als 30 muss ich dann auch nicht haben :-) DUnm geht gerne in die Sauna ? Ja ich liebe die Wärme der Sauna. DUnm möchte gerne mal ein erotisches Abenteuer in der Sauna erleben. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
jrlatex ich guck ma ... dunm ... sucht auch immer ... Ja, meine Brille, nach schönen Erlebnissen, nach netten Menschen, ... DUnm hat das Gefühl immer vergesslicher zu werden Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Pronto-bfg Ja, meine Brille, nach schönen Erlebnissen, nach netten Menschen, ... DUnm hat das Gefühl immer vergesslicher zu werden Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ja, gerade gestern wieder das Phänomen gehabt, als ich mein Auto abstellte und zur Arbeit lief und dabei nicht mehr ganz genau wusste, wo der Wagen abgestellt war, innerhalb von 8 Tagen bereits das zweite Mal. DUnm schenkt größtenteils selbstgemachte Geschenke!
jrlatex Ich muss mich ran halten ... DUnm erfüllt jeden Wunsch? Schönen Frauen ja, da versuche ich sogar die Wünsche von den Augen abzulesen. DUnm wünscht sich etwas ganz besonderes Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk