Premium testen 0,99€

Tue ich, aber noch mehr stört mich die damit verbundene Hysterie, die (rein statistisch gesehen) vollkommen überzogen und unbegründet ist. Vor allem stört mich die scheinheilige Doppelmoral, die die westliche Welt als Opfer und den nahen Osten mit seiner vermeintlich extremistischen Ideologie als Dauertäter hinstellt.

DUnm hält sich mit politischen Themen beim ersten Date lieber zurück, um nicht einen falschen Nerv zu treffen.

Ja, Politikthemen sind immer kontrovers zu diskutieren und würden sicherlich nicht beim Kennenlern-Date relevant werden, das sollte eher mein Ggü. sein -lach-

DUnm schaut bei Horrorfilmen in den extremen Szenen weg bzw. verschließt die Augen?!

DUnm schaut bei Horrorfilmen in den extremen Szenen weg bzw. verschließt die Augen?!

Nein. Wenn ich schon einen Gewaltfilm ansehe, dann will ich die Szenen auch erleben und das Adrenalin genießen ;) gibt aber ein paar Szenen, die ich nicht ausgehalten habe und dann muss ich mir auch erlauben können, die bewusst auszublenden.

DUnm verwendet noch einen ganz altmodischen MP3-Player anstatt mit dem Smartphone Musik zu hören.

Nein. Wenn ich schon einen Gewaltfilm ansehe, dann will ich die Szenen auch erleben und das Adrenalin genießen ;) gibt aber ein paar Szenen, die ich nicht ausgehalten habe und dann muss ich mir auch erlauben können, die bewusst auszublenden.

DUnm verwendet noch einen ganz altmodischen MP3-Player anstatt mit dem Smartphone Musik zu hören.

Nein, ich streame... auf nicht von Spotify oder anderem, sondern von meinem persönlichen Musicvault ;)

DUnm hat früher Mixtapes gemacht oder erhalten ?!

- - - Aktualisiert - - -

Auch. Als Alternative. :)

DUnm geht morgens ganz früh Brötchen holen.

Update, hole immer Brötchen kurz bevor ich zur Arbeit fahre...

Frage siehe oben

Nicht direkt, ich habe mir aber Kassetten selber zusammen gemixt, indem ich Radio aufgenommen habe.

Der User nach mir hat solche ulkigen Kassetten noch?

Ja, aber leider habe ich keinen Abspieler mehr :(

Die Tapes waren L E G E N D Ä R. -lach-

Und Curi, warst Du mutig ?! ;)

DUnm ist in manchen Dingen ein zaghafter Mensch?!

Gerdezu pathologisch neugierig, sozusagen. Sonst wären wir wahrscheinlich auch nicht hier ;-)

DUnm beobachtet gern Menschen?

Gerdezu pathologisch neugierig, sozusagen. Sonst wären wir wahrscheinlich auch nicht hier ;-)

DUnm beobachtet gern Menschen?

Ja, es gibt dadurch viel zu lernen... Zum Beispiel an Tankstellen, wie z.B. die Zapfpistole von Frauen und Männern auf dem Tankstutzen gezogen wird. Männer schütteln die letzten Tropfen ab wie bei unserem besten Stück, Frauen lassen das Benzin einfach ablaufen -lach-

Solche Dinge finde ich einfach toll zu beobachten.

DUnm würde -unbemerkt wohlgemerkt- einem Paar beim SEX zuhören, zusehen und was dann dabei machen ?!

DUnm würde -unbemerkt wohlgemerkt- einem Paar beim SEX zuhören, zusehen und was dann dabei machen ?!

Ich weiß nicht...ich glaube eher nicht. Mir wäre es unangenehm und ich würde mich als Teil von etwas fühlen, wo ich nicht hingehöre. Vermutlich würde ich die Musik lauter drehen oder Outdoor in die andere Richtung gehen. Wenn es aber nicht unbemerkt sondern nach Einladung geschieht, dann würde ich sehr gerne einem Paar beim Sex zusehen. Was ich dabei mache hängt davon ab, was ausgemacht ist. Wenn nichts vereinbart ist, dann sehe ich einfach zu. Wenn abgesprochen, dann würde ich es mir dabei selbst machen. Kann mir auch gut vorstellen, dass meine Freundin und ich einem anderen Paar zusehen, uns dabei küssen und streicheln und danach den Spieß umdrehen :)

DUnm hat schon mal einen erotischen Abend vorbereitet und war dann enttäuscht, als der Partner nicht dazu in Stimmung war.

Ja...

DUnm lässt sich immer mal wieder etwas neues einfallen,

wie er den anderen überraschen kann?

auf alle Fälle und habe damit viele gute Erfahrungen und wunderschöne Erlebnisse gehabt

dUnm hat seine / n Partner / in schon mal nachts spontan zu einem Nachtpicknick am See eigeladen?

auf alle Fälle und habe damit viele gute Erfahrungen und wunderschöne Erlebnisse gehabt

dUnm hat seine / n Partner / in schon mal nachts spontan zu einem Nachtpicknick am See eigeladen?

Nein...

Dunm hat verborgene wünsche und verrät diese in seiner Antwort

Dunm hat verborgene wünsche...

Ja

...und verrät diese in seiner Antwort

Nein

DUnm stellt in regelmäßigen Abständen fest, dass ihr/sein früherer Musikgeschmack ziemlich geil war!

Ja

Nein

DUnm stellt in regelmäßigen Abständen fest, dass ihr/sein früherer Musikgeschmack ziemlich geil war!

Oh ja!!

DUnm befriedigt sich gern selbst

Oh ja!!

DUnm befriedigt sich gern selbst

Nein. Das ist total unkatholisch, schmutzig und würde nur den Pfarrer wieder unnötig aufgeilen, wenn ich es ihm am Samstag im Beichtstuhl dann beichten müsste.

Hey, du User nach mir. Wie viele Vaterunser müsste dir der Pfarrer wohl für diese weitverbreitete Sünde aufbrummen?

Das ist eine gute frage.., so wie ich mich kenne reicht beten nicht aus...

DUnm betet oft?

Das ist eine gute frage.., so wie ich mich kenne reicht beten nicht aus...

DUnm betet oft?

Nein, denke aber oft an meinen verstorbenen Bruder und Vater.

DUnm ist oft hin und hergerissen in seinen Entscheidungen ?!

Ab und zu. Meistens aber entscheide ich spontan und aus dem Bauch heraus.

DUnm ist eigensinnig?

in manchen situationen leider ja.

dunm ist nachtragend?

in manchen situationen leider ja.

dunm ist nachtragend?

Nein, diese negative Eigenschaft besitze ich nicht!

DUnm findet aller guten Dinge sind drei ist ein gutes Motto ;)

Sehr gutes Motto!

DUnm ist ein hartnäckiger Mensch und gibt nicht so schnell auf.

Das stimmt!

DUnm kommt jetzt mit mir in den Pool

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das stimmt!

DUnm kommt jetzt mit mir in den Pool

Nope ;)

DUnm mag es, oral zum Höhepunkt gebracht zu werden ?!

Nope ;)

DUnm mag es, oral zum Höhepunkt gebracht zu werden ?!

Oh ja, wer mag das nicht. Wenn eine Frau es versteht mit Ihrer Zunge und ihren Lippen umzugehen, dann...

DUnm kann super mit der Zunge umgehen?

Oh ja!!!

DUnm ist sehr geschmeidig in der Hüfte? ;)

Na sagen wir mal griffig, aber kein Bewegungsklaus.

DUnm stellt sich beim Bewegen der Hüften auch nicht doof an?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses