Premium testen 0,99€

Geplant ist ein GangBang in oder um Magdeburg für den 07. November 2015 ohne(!) fin. Interessen.

Gesucht werden dafür zuverlässige Herren und eine geeignete Location. Ich bitte alle Interessierten hier zu antworten. Bitte KEINE PM! Das hat den Sinn, das ich sehr schlechte Erfahrungen mit Tastaturspermaten hatte. Zu einem geplanten Date mit 7 Männern kamen dann 2 Mann. Ich werde anschließend ebenfalls hier schreiben wer da war damit man sieht wer wirklich zuverlässig ist. Fragen dazu werden natürlich auch gern per PM beantwortet. Es geht nur um die Anmeldung. Also meine Herren, erst Blut in den Kopf und dann ran an die Tasten!

Wer eine geeignete Location kennt darf das natürlich auch per PM mitteilen. ;)

4 Tage später

151 klicks und nur mein Meister hat echtes Interesse????

da würd ich schon gern mitmachen

Sind denn nur Männer eingeladen?

Sonst ist ja hier nichts los in MD

Hallo waere auch gern mit dabei :-)

5 Tage später

Ich wäre auch gern dabei..., bei solch einer schönen Frau ;)

über eine Einladung wäre ich sehr erfreut

5 Tage später

fragt mal im a2 an. ist ein club nähe magdeburg

4 Tage später

das es ohne finanziellen interessen ablaufen soll, kann ich gut verstehen aber eine suite in magdeburg bekommt ihr für 150/200 eur. durch 10 macht das für jeden ca. 20 eur. und damit kann doch wohl jeder leben, oder? und da gehen mit sicherheit 10 leute rein ;).

13 Tage später

Leider kann das Gangbang mangels geeigneten Ort in Magdeburg nicht stattfinden! Deshalb verlegen wir das ganze in die Nähe von Leipzig. Alle Interessenten erhalten Post vom DerMeister01 bezüglich genauem Ort und Uhrzeit. Schade. Ich wäre gern in Magdeburg geblieben aber absagen kommt für mich nicht in Frage.

Schade ist bisschen weit für mich. Vielleicht klappt es später mal. Wünche Euch viel Spass

7 Monate später

Wie wäre es mit einem neuen Versuch etwas in MD zu starten?

7 Monate später

Hallo GB-Freunde,

wie sieht es denn in & um MD aus mit GB/HÜ ???

Ich bin am 9. Januar in MD - hätte Lust was geiles zu erleben...

Meldet Euch

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses