Teufelwest Wieso das denn? : Naja ... Gefühle haben halt ihre eigene Logik. Es wäre bestimmt spannend, wenn Du mir den Inhalt Deiner Schublade zeigst .... mir vorführst, was Du damit machst ...
Rotsocke Ich habe gerade Lust darauf, dass jemand anderes zu Mittag kocht... - - - Aktualisiert - - - ...und derjenige könnte mir gleich auch die Küche aufräumen...
Pronto-bfg ...aufregendes Begehren, einen anderen Körper spüren und erforschen, Küsse, schmecken, lecken, ficken, kommen...
Teufelwest Ich habe gerade Lust darauf .... ... daß eine "Weihnachtsfrau" in rotem Mantel vor der Tür steht und meint: "Ich habe mich vertan ... bin einen Tag zu früh ... kann ich hier bis zum Nikolausabend übernachten?"
Lilly777 Sex von hinten mit leichten Schlägen auf den Po und dazu noch einen warmen Mund der mich an meiner empfindlichsten Stelle verwöhnt :)
artimes Sex von hinten mit leichten Schlägen auf den Po und dazu noch einen warmen Mund der mich an meiner empfindlichsten Stelle verwöhnt :) In diese Richtung gehen meine Gedanken auch gerade. Wobei dein Mund in meinen Gedanken auch sein Rolle Spielt.
artimes Bloß keinen Glühwein mehr, ich hätte auf dem Weihnachtsmarkt den Amaretto beim Glühwein weglassen sollen.
Lilly777 ....Schweinereien?......ja Schweinereien......zur Abwechslung mit 2 Frauen :-) Ach eine 2. Frau würde ich auch nehmen :)