Lilly777 Bei meinem Kunden wurde mir dieser Wunsch nicht erfüllt, also war es leider nur ein Traum - die Lust darauf ist geblieben Falsche Kunden
ErAC Auf zärtliche Hände überall auf meinem Körper... Weiche Lippen, die sich ihr Ziel suchen... Ausgedehnte Ölspiele mit gigantischen orgasmen! :) Vielleicht geht es Suselisa67 ja ähnlich? ;)
Lilly777 ... eine forumsfreie Woche zur Probe ... Ähm das tust du nicht wirklich !!!! Auch nicht auf Probe. Da habe ich gar keine Lust drauf :(
Pronto-bfg ... eine forumsfreie Woche zur Probe ... Es wäre wirklich schade, wenn die üblichen Verdächtigen weniger werden würden...
Lilly777 Mich auf mein Sofa legen und einfach mal einen Tag lang nichts tun! Wird auf die Dauer auch langweilig. Glaubs mir
mi1971 Wird auf die Dauer auch langweilig. Glaubs mir ich wünsche mir mal einen Tag langeweile.....da hätte ich auch mal Lust drauf.
bronco1 ja unbedingt wir brauchen das es soll ihnen doch alle gut gehn und unsre frauen kochen und putzen für sie und lassen sich alle schön ficken das es den arrmen menschen nicht schlecht geht
bare22 ja unbedingt wir brauchen das es soll ihnen doch alle gut gehn und unsre frauen kochen und putzen für sie und lassen sich alle schön ficken das es den arrmen menschen nicht schlecht geht ... Ana ... nass ... :
Zungenspiel69 Habe gerade Lust mit meinen warmen, nach Öl duftenden Händen einen Frauenrücken zu massieren... ;)
Pronto-bfg Prost :) Auf was wohl :( Letzter Absatz der Vorrednerin, benötige weiblichen Support -lach-