Hewitt ... ich auch! ... und dazu eine Palme, weissen Sandstrand und unendlich weites, blaues Meer****mmmmh träum*** Oh ja, mit Dir zusammen ist es bestimmt 1000mal schöner..
Hewitt nur wenn du meine Mädels magst... Denn ohne die geh ich nirgendwohin... Ich hab überhaut nichts gegen Kinder im gegenteil, die halten einen auf Trapp. :)
Hewitt ... Sind zwar meine "Babys" aber keine Kinder... ??? hmm,Keine Babys und keine Kinder?? Öhm. Ah also Teenies
Hewitt nee, ne Deutsche Dogge und eine Old Englisch Bulldogge ... aber des Thema passt hier nicht ins Forum... :) Deshalb mit dieser Info beendet... Da kann ich mit ümm. :) und auch mit Pferden.
Driver2549a ... ein schönes Date mit Lilly, Eurybia und Pfundsweib. Wird aber wohl nur ein Wunschtraum bleiben . . . . L e i d e r :(
Pronto-bfg ... ein leckeres, reichhaltiges Frühstück zu zweit, bei behaarten Mitbewohnern sind diese ebenso geduldet -lach-!
MrFister82 .... ein zartes Fötzchen mit schönen fleischigen Lippen die nass vor Geilheit sind und die ich genüsslich lecken und lutschen kann, bis sie kommt!