Teufelwest Auf eine Frau in einem kurzen, weit schwingenden Rock um mich herum ... die es gut findet, wenn meine Hände ihr unter den Rock greifen.
Deardevil Da hätte ich aktuell gerade auch nichts dagegen :Ohhhhja schön und ausgiebig mit der Zunge und dem Lippen den harten Kolben zu bearbeiten
kyter Ich hätte gerade Lust wieder einmal zu sehen wie meine Frau wieder einem anderen Schwanz Bläst und sie sich ihm hingibt.
Teufelwest Ich hätte gerade Lust wieder einmal zu sehen wie meine Frau wieder einem anderen Schwanz Bläst und sie sich ihm hingibt. Da hätte ich dann Lust den Schwanz zur Verfügung zu stellen. (Hat sie denn auch Lust?)
kyter Da hätte ich dann Lust den Schwanz zur Verfügung zu stellen. (Hat sie denn auch Lust?) Wenn der Typ Mann ihr gefällt!und gut Bestückt ist hat sie auch Lust.
eroncam moin moin ... ja gegen Kaffe ist doch nichts einzuwenden, und dann schaun mer ma wie es so weitergeht ... also allen einen schönen Montag und guten Start in die Woche
Pronto-bfg Einen gerührten Martini in einer Strandbar auf Ibiza zu mir zu nehmen in netter Begleitung ;)
Lilly777 Einen gerührten Martini in einer Strandbar auf Ibiza zu mir zu nehmen in netter Begleitung ;) Meld mich freiwillig :)
Pronto-bfg ...einer ganz bestimmten Person das Bett vollzukrümeln ;) Bringe auch meinen Dosenöffner mit -lach-