Lilly777 wie kommst du denn dadrauf? dpüm ist reiferen semesters Ähm keine Ahnung Liege ich da bei dPüm etwa falsch ?
chr1su dpüm kann ken 1337. ;) https://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak wobei auch eigendlich fehler geschrieb 1 müsst ! sein
Teufelwest DPüm hat ein paar schöne Galerien :) Die Person über mir kann sich an einem Männerkörper erfreuen!
Pronto-bfg Die Person über mir hat einen geilen Po. Ist mir mit der Beantwortung zuvor gekommen, aber wo ist der Avatar von dPüdPüm hingekommen?
Lilly777 Ist mir mit der Beantwortung zuvor gekommen, aber wo ist der Avatar von dPüdPüm hingekommen? Stellt sich die gleiche Frage wie ich
Lilly777 Hat mir auch die Worte aus dem Mund genommen, lach... Hhmmmm. Dann müssen wir wohl alle auf eine Antwort warten. Hat hoffentlich keine Rückenschmerzen mehr
Pronto-bfg DPüm hat die gleichen Gedankengänge wie ich. Zumindest in diesem Moment. Majas Avatar lässt immer wieder meinen Detektor ausschlagen -lach-
Pronto-bfg ...hat einen geilen Mehrteiler geschrieben, blöd nur, dass ich jetzt eine Morganlatte habe und gleich ins Büro muss, omg ;)