Lilly777 DPüm hat mir die Worte aus dem Mund genommen...sagen wir durchwachsen. Da können wir uns ja die Hand geben ;) Hat sich das Knie dPüm erholt
BMaxxx84 Hat sich das Knie dPüm erholt DPüm ist um meine Gesundheit besorgt.... (Nein, nicht wirklich, denke das wird sich auch noch etwas ziehen, da es arbeitstechnisch immer belastet wird. Aber danke der Nachfrage!)
Lilly777 DPüm ist um meine Gesundheit besorgt.... (Nein, nicht wirklich, denke das wird sich auch noch etwas ziehen, da es arbeitstechnisch immer belastet wird. Aber danke der Nachfrage!) Dann wünsche ich dir das es schnell heilt :)
BMaxxx84 Dann wünsche ich dir das es schnell heilt :) Dankeschön! : DPüm findet, dass ich zuviel rede/schreibe?!? ;) (Siehe dein Thread)
Lilly777 Dankeschön! : DPüm findet, dass ich zuviel rede/schreibe?!? ;) (Siehe dein Thread) Nein. :) DPüm beschreibt nur sehr genau was er da sieht und wie er es sieht :)
BMaxxx84 Nein. :) DPüm beschreibt nur sehr genau was er da sieht und wie er es sieht :) Ich hoffe die Beschreibung ist meistens im Sinne der Posterin... DPüm würde jetzt gerne im Catsuit zu mir ins Schlafzimmer kommen?
Lilly777 Ich hoffe die Beschreibung ist meistens im Sinne der Posterin... DPüm würde jetzt gerne im Catsuit zu mir ins Schlafzimmer kommen? Es muss nicht immer in meinem Sinne sein. Nehme auch gerne Kritik entgegen :) Grins :) Hat anscheinend das Bild schon entdeckt
BMaxxx84 Es muss nicht immer in meinem Sinne sein. Nehme auch gerne Kritik entgegen :) Grins :) Hat anscheinend das Bild schon entdeckt Ist mir heute bis jetzt nur einen Minischritt voraus? ;) Ist aber auch nicht auf meine Frage eingegangen!
Lilly777 Ist mir heute bis jetzt nur einen Minischritt voraus? ;) Ist aber auch nicht auf meine Frage eingegangen! Mist erwischt Würde mich so in sein Schlafzimmer rein lassen ?
BMaxxx84 Mist erwischt Würde mich so in sein Schlafzimmer rein lassen ? Ich würde dich in jedem Outfit in mein Schlafzimmer lassen, vom Evakostüm bis zum Pelzmantel! DPüm hat schon wieder ein Pic gepostet... ;)
Lilly777 Ich würde dich in jedem Outfit in mein Schlafzimmer lassen, vom Evakostüm bis zum Pelzmantel! DPüm hat schon wieder ein Pic gepostet... ;) Grins :) Wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend :)
BMaxxx84 Keine Frage, der DPüm hat wirklich einen hübschen Po... DPüm ist leider nur noch selten hier.... (LG in die LHS)