vieze333 Dann würde mich ja auch keiner mehr erkennen Hat mir immer noch nicht die Frage beantwortet ob sein Krankenschein schlimmer Natur ist ich hoffe nicht allzu schlimmer aber zu schaffen macht es mir schon Wird ob ihrer Schönheit immer erkannt ( ganz bestimmt nicht nur von mir):)
Lilly777 ich hoffe nicht allzu schlimmer aber zu schaffen macht es mir schon Wird ob ihrer Schönheit immer erkannt ( ganz bestimmt nicht nur von mir):) Dann drücke ich dPüm mal ganz fest die Daumen
vieze333 .....macht sich Gedanken um das Flirtverhalten der Damen. nein nicht der Damen sondern um Deines findet das unangemessen?
vieze333 Nein, finde ich nicht. DUüm ist ein sehr charmanter Mann! Danke für das Kompliment:) Ist eine interessante Frau mir der es Spaß macht sich auszutauschen
BMaxxx84 würde das auch gern tun Lasse dir mal ausnahmsweise den Vortritt DPüm hat meine Gedanken erraten!
vieze333 Lasse dir mal ausnahmsweise den Vortritt DPüm hat meine Gedanken erraten! ist heute aber großzügig oder doch nur clever weil er weiß dass die Person um die es hier geht nicht mehr online ist
BMaxxx84 ist heute aber großzügig oder doch nur clever weil er weiß dass die Person um die es hier geht nicht mehr online ist Bleiben wir bei großzügig, lässt mich in einem guten Licht erscheinen ;) DPüm scheint ein netter Gesprächspartner zu sein...
vieze333 Bleiben wir bei großzügig, lässt mich in einem guten Licht erscheinen ;) DPüm scheint ein netter Gesprächspartner zu sein... das Gefühl entwickelt sich bei mir auch im Verlauf der Unterhaltung mit dPüm
popocat .....muss eine sehr gut Haftpflichtversicherung haben! glaubt dpÜm wirklich, dass eine Haftpflichtversicherung für einen vorsätzlichem Penisanschlag die Kosten übernimmt?
Teufelwest Die Person über mir hat ein sonderbares Avatarbild...denk ich jedes Mal wieder. : Die Person über mir dagegen hat ein sehr ansprechendes Avatarbild. Gefällt mir.
BMaxxx84 Versteht sich auch in diesem Fach :) DPüm schmeichelt mir, dabei ist sie mir um Längen voraus!
Lilly777 DPüm schmeichelt mir, dabei ist sie mir um Längen voraus! Dankeschön Braucht sein Licht nicht unter den Scheffel stellen