Lilly777 Könnte im Moment sogar passieren, bei Diät und Sport usw... DPüm ist mir technisch vorraus und gleichzeitig um meine Gesundheit besorgt! Wäre ja auch sehr schade um dPüm :)
BMaxxx84 Wäre ja auch sehr schade um dPüm :) Ist eine sehr nette Person und gibt mir gerade ein gutes Gefühl! :
Lilly777 Ist eine sehr nette Person und gibt mir gerade ein gutes Gefühl! : Bitte sehr gern geschehen :) Wünsche dPüm noch einen schönen Abend (man liest sich : )
BMaxxx84 Bitte sehr gern geschehen :) Wünsche dPüm noch einen schönen Abend (man liest sich : ) Wünsche ich der Person über mir auch und eine gute Nacht! :
Lilly777 Wünsche ich der Person über mir auch und eine gute Nacht! : Hatte hoffentlich eine gute Nacht
Lilly777 Rasiert lieber mich oder Lilly? Mh Suse scheint schon wieder weg zu sein. Hat schon mal eine Frau rasiert ?
BMaxxx84 Mh Suse scheint schon wieder weg zu sein. Hat schon mal eine Frau rasiert ? Ja, allerdings waren bis jetzt gegenseitige Rasuren noch kein ausgeprägtes Ritual meiner Beziehungen. War eher immer aus ner Laune heraus und wie gesagt nicht oft. DPüm hat auch schon eine Frau rasiert?!?
Lilly777 Ja, allerdings waren bis jetzt gegenseitige Rasuren noch kein ausgeprägtes Ritual meiner Beziehungen. War eher immer aus ner Laune heraus und wie gesagt nicht oft. DPüm hat auch schon eine Frau rasiert?!? Jaaaaaa mich Sorry versteht den Scherz hoffentlich
BMaxxx84 Jaaaaaa mich Sorry versteht den Scherz hoffentlich Davon bin ich ausgegangen, sonst wäre auf deinem Pic, deine "kleine Lilly" wohl nicht zu sehen! ;) DPüm würde gerne mal eine Frau rasieren?
Lilly777 Davon bin ich ausgegangen, sonst wäre auf deinem Pic, deine "kleine Lilly" wohl nicht zu sehen! ;) DPüm würde gerne mal eine Frau rasieren? Ach warum denn nicht :) Hatte einen schönen Tag ?
BMaxxx84 Ach warum denn nicht :) Hatte einen schönen Tag ? Ja, eigentlich schon, wenn auch anstrengend! DPüm hatte auch einen schönen Tag?
Lilly777 DPüm ist neugierig auf das Pfundsweib :) Macht sich in letzter Zeit leider ganz schön rar :(