Lilly777 Ist unschlüssig, ob's lieber nach oben oder unten gehen soll... Hätte denn einen Tipp was besser wäre
Lilly777 .....finde ich sehr heiß. Das musste jetzt mal gesagt werden! Merci :) Scheint noch zu arbeiten
vieze333 Frech wie immer Mag als Teufel das freche, als Engel das liebe, als Lilly auch mal die freche Liebe
Lilly777 Hat mich gerade auf etwas aufmerksam gemacht. Yippi 2000er Beitrag Ist das gar nicht aufgefallen? ??
Lilly777 Lässt meine Lendenregion gut durchbluten ; ) Nicht das dPüm mir noch Blutdruckprobleme bekommt
Pronto-bfg Nicht das dPüm mir noch Blutdruckprobleme bekommt Lach - DPüm kann gerne mal für den richtigen Druck sorgen ;)
Lilly777 Lach - DPüm kann gerne mal für den richtigen Druck sorgen ;) Muss dPüm enttäuschen. Mein Messgerät ist kaputt
bare22 Urlaub zu machen.... lach.... hat einen treffenden Status.... ... stümmt !!! hat heute schon mindestens eine gute Tat ... gemacht ... oder so
Lilly777 ... stümmt !!! hat heute schon mindestens eine gute Tat ... gemacht ... oder so Kann sich da sicher sein
Pronto-bfg Kann sich da sicher sein Hat cool reagiert auf den PimmelmannZeiger im Kettenwörter-Thread ; )