vieze333 Ja hab ich :) Hat die Feiertage gut überstanden? Ohne all zu viel Stress, ja Hat sich über meinen Post gefreut, danke
Lilly777 Ohne all zu viel Stress, ja Hat sich über meinen Post gefreut, danke Bitteschön :) Kann nun etwas entspannen
vieze333 Bitteschön :) Kann nun etwas entspannen etwas ist treffend formuliert war einige Tage nicht hier
Lilly777 etwas ist treffend formuliert war einige Tage nicht hier Na ja es gibt ja auch noch ein reales Leben Ist auch des öfteren nicht hier
vieze333 Na ja es gibt ja auch noch ein reales Leben Ist auch des öfteren nicht hier aus dem gleichen Grund freue mich aber immer dPüm zu sehen
Lilly777 aus dem gleichen Grund freue mich aber immer dPüm zu sehen Dankeschön gebe ich so an dPüm zurück
Lilly777 Dpüm wünsche ich einen erfolgreichen Start ins neue Jahr mit vielen neuen Bilder Ideen. Auf diesem Wege, vielen Dank für 2015 liebe Lilly Vielen lieben Dank. Auch ich wünsche dPüm einen guten Rutsch und ei erfolgreiches 2016 :)
Pronto-bfg Vielen lieben Dank. Auch ich wünsche dPüm einen guten Rutsch und ei erfolgreiches 2016 :) Trägt knappe Kleidung mit sehr angenehmen Überraschungen, ups ;)
dwthh9312 Trägt knappe Kleidung mit sehr angenehmen Überraschungen, ups ;) Hat einen geilen Arsch, der mich durchaus anmacht
Pronto-bfg DPüm wollte ihren Stapel ungelesener Bücher mal abarbeiten … Woher weiß DPüm dies ?! Gehe mein Auto mal umparken...
max4joy DPÜM hat wohl keine Garage! wünsche dpüm und allen püm's davor einen guten Rutsch und ein tolles 2016