vieze333 Und warum nicht? ?? Freue mich ebenso weil ich dachte dass sie sonntags Besseres vor hat bekomm ein herzliches Danke
Lilly777 Ein U-Engel ist gerade hereingeschwebt -lach- Freue mich ebenfalls... zu sehen, wie unschuldig der Engel wirklich ist Hat wohl heute Scharlatan gegessen und möchte mal übers Knie gelegt werden weil ich dachte dass sie sonntags Besseres vor hat bekomm ein herzliches Danke Alle ausgeflogen hier .Bin alleine . Ist ja auch hier
vieze333 Hat wohl heute Scharlatan gegessen und möchte mal übers Knie gelegt werden Alle ausgeflogen hier .Bin alleine . Ist ja auch hier wäre lieber nicht allein sondern in liebevoller Gemeinsamkeit
Lilly777 wäre lieber nicht allein sondern in liebevoller Gemeinsamkeit Ruhe ist auch mal ganz schön :) War heute unterwegs ?
vieze333 Ruhe ist auch mal ganz schön :) War heute unterwegs ? Ja Hatte heute auch schönes sonniges Wetter und hat es genutzt?
Lilly777 Ja Hatte heute auch schönes sonniges Wetter und hat es genutzt? Leider nicht. Hatte noch viel zu tun Hat bei dem schönen Wetter wohl keine Kuschel Zeit
vieze333 Leider nicht. Hatte noch viel zu tun Hat bei dem schönen Wetter wohl keine Kuschel Zeit Hätte schon................. kuschelt selbst heute nicht?????
popocat Hätte schon................. kuschelt selbst heute nicht????? würde sich sehr gerne einmal an Lilly ankuscheln.
popocat He du, dankeschön.... Chef, irgendwie bräuchte ich mehr Stunden am Tag.... Schön mal wieder dPüm vertrautes Gesicht … ähm … vertrauten Busen zu sehen. :-)
popocat Hat nichts mehr zum anziehen? Eigentlich schon, aber niemanden der es mir anzieht … in meinem Alter wäre ein beweglicher, persönlicher Butler oder Sekretär von Vorteil. : Hat da drei Ringe, an denen ich gerne mal ziehen würde.
EisiMV Eigentlich schon, aber niemanden der es mir anzieht … in meinem Alter wäre ein beweglicher, persönlicher Butler oder Sekretär von Vorteil. : Hat da drei Ringe, an denen ich gerne mal ziehen würde. DUüm würde ich gern beim anziehen behilflich sein:)
popocat duüm ... iss gerne ... behilflich ... hat mich besucht und - Augen reib - hat neben seinem Nick das Paarzeichen stehen … ;) Bin mir aber nicht sicher, ob ich diese verwirrenden Zeichen immer richtig deute. Hier fehlt eine Legende …
Pronto-bfg hat mich besucht und - Augen reib - hat neben seinem Nick das Paarzeichen stehen … ;) Bin mir aber nicht sicher, ob ich diese verwirrenden Zeichen immer richtig deute. Hier fehlt eine Legende … Will mir einfach keine Geschenke machen ; )
popocat Will mir einfach keine Geschenke machen ; ) Lach … wenn dpüm sich aber auch die falschen Dinge wünscht …
Pronto-bfg Dpüm ist begeistert von Holländischen mit Nippel dran :-))) DPÜM weiß, was anderen gefällt! ; )