popocat (ehrlich: kein überzeugendes Argument...) DPüm kann sicher sein, dass es tatsächlich meins ist und ich es sehr viel besser finde als eins der üblichen Dödelbilder :) Haste recht. Aber wenn man z.B. die Person über einem virtuell schon etwas besser kennt, kann so ein Dödelbild plötzlich durchaus interessant werden … ;)
Pronto-bfg Haste recht. Aber wenn man z.B. die Person über einem virtuell schon etwas besser kennt, kann so ein Dödelbild plötzlich durchaus interessant werden ;) Kann "nicht ganz unbekannten Dödeln" etwas abgewinnen und zeigt Doppel-Flagge ; )
mi1971 Findet das schlimm ??? ( kann auch wieder geändert werden ) denkt das ich ne feuchte Bluse schlimm finde........Nicht ändern büüüdde
Pronto-bfg Findet das schlimm ??? ( kann auch wieder geändert werden ) Ist keine Zahn-, sondern Nippelfee , )
Lilly777 .....und lässt sich nur von mir verwöhnen.....: Stehen ebenfalls nicht auf Partnertausch usw.
popocat ... vermutet zurecht, dass es nicht nur Zauber-Hände sind ... : geizt nicht mit Komplimenten … :
popocat trägt heisse dessous hat den richtigen Dirndl-Vorbau und sollte damit auf ein Oktoberfest gehen … :-)
Lilly777 hat den richtigen Dirndl-Vorbau und sollte damit auf ein Oktoberfest gehen … :-) Scheint auch einen schönen Vorbau zu haben :)
Pronto-bfg Scheint auch einen schönen Vorbau zu haben :) Nimmt mir die Worte aus dem Mund, hier gilt dasselbe ; )
Pronto-bfg DPüm anscheinend auch nicht..... DPüm (jetzt is der Groschen gefallen) , ) eine bezaubernde Auslage zu bieten, yummi