Pronto-bfg - - - Aktualisiert - - - DPüm kann seinen Rhythmus variieren kann … auch auf der Tanzfläche?. Möchte mit mir einen heißen Lambada tanzen?!
Lilly777 Lässt Taten sprechen, die für sich sprechen! ; ) Sollte vielleicht mal sein Tempo drosseln , siehe Avatar
Pronto-bfg Ist ein sehr galanter Tag-Veredler. Zeigst uns ein Tanzvideo wo Sie Ihre Künste präsentiert ; )
popocat Zeigst uns ein Tanzvideo wo Sie Ihre Künste präsentiert ; ) Schön wär' … ein so ein Hüftschüttler und ich sitze im Rollator … DPüm hat den Rhythmus aber sicher drauf : … wenn auch nicht unbedingt auf dem Dancefloor.
vieze333 Schön wär' … ein so ein Hüftschüttler und ich sitze im Rollator … DPüm hat den Rhythmus aber sicher drauf : … wenn auch nicht unbedingt auf dem Dancefloor. sucht jetzt den passenden Rhythmus vorm Kleiderschrank
popocat sucht jetzt den passenden Rhythmus vorm Kleiderschrank ne, eher das Bananen-Röckchen. Dpüm hätte zwar die Banane aber kein Röckchen für mich.
vieze333 ne, eher das Bananen-Röckchen. Dpüm hätte zwar die Banane aber kein Röckchen für mich. wenn dPüm die Banane nimmt braucht sie nicht unbedingt ein Röckchen
popocat wenn dPüm die Banane nimmt braucht sie nicht unbedingt ein Röckchen DPüm ist ein ganz schöner Gauner …