CarpeDiemCpl Es ist beruhigend, dass DPüm fühlt sich nicht mehr erobert und frei, tabulos kann er hier seine Wünsche wieder ausdrücken...:
Bi_Clerk DPüm weiss nicht, dass ich nicht nur an sie denke, sondern bestimmte Wünsche habe. DPüm hat Wünsche für die, die Person an die sie denkt sehr offen ist...
SieundEr_2020 DPüm ist ein guter Provokateur!: DPüm verrät mir welche Wünsche sie sich gern mit mir erfüllen möchte...:
SieundEr_2020 Ich würde mich freuen, wenn DPüm den Horizont meiner Bisexualität erweitern würde. So...so.... da kann DPüm definitiv geholfen werden....:
SieundEr_2020 ... steht nich auf schwafos .... : Begreift nicht das es Frauen gibt denen die paar Zentimeter Fleisch auf die sie so stolz ist zweitrangig sind und Männer sicherlich auch Kreativeres zeigen können...
CarpeDiemCpl Dies wurde bereits getan. DPüm möchte gern zwei weitere Aktivisten im Forum verführen. Oder dies bereits getan wurde?
Bi_Clerk Dies wurde bereits getan. DPüm möchte gern zwei weitere Aktivisten im Forum verführen. Oder dies bereits getan wurde? DPüm hat die gleichen Gedanken wie ich......
bare22 dpüm ... iss ... wahrscheinlich ... so genau weiss ich das jezz auch nich ... aber ... ich glaube schon ... die iss