CarpeDiemCpl kenne ich nicht, obwohl ausgewiesen "Erfahrener Benutzer" DPüm hat einige Zweifel. - - - Aktualisiert - - - Sehr gern.... DPüm steht auf Analsex? DPü dich mag Analsex, aber es ist nicht alltäglich
CarpeDiemCpl DPüm bringt Leben in das Forum hier. DPü dich mag Analsex, aber es ist nicht alltäglich Genau! Im Moment fühle ich jedoch einen solchen Wunsch. : DRüm sagte nichts über den Steinbutt.
bare22 dpüm wird sisch wundern Hamburger, Berliner, Frankfurter, Wiener, Böcklunder, Amerikaner, Szegediner, Krakauer, Thüringer, Nürnberger ... aber keine Pariser ...
bare22 in guter Butter, ... Pfeffer und Salz, ... bisschen Petersilie ... bisschen Zitrone ... mmmmmmh also dPüm ... :
Schlanckie in guter Butter, ... Pfeffer und Salz, ... bisschen Petersilie ... bisschen Zitrone ... mmmmmmh also dPüm ... : So schmeckt eine Scholle sehr gut! Hoffentlich hat DPüm sich eine frische Scholle geholt. Alter Fisch schmeckt einfach nicht und ist auch nicht bekömmlich.
CarpeDiemCpl So schmeckt eine Scholle sehr gut! Hoffentlich hat DPüm sich eine frische Scholle geholt. Alter Fisch schmeckt einfach nicht und ist auch nicht bekömmlich. Was für Fisch mag DPüm?:
SieundEr_2020 Was für Fisch mag DPüm?: Keine Ahnung...... Allerdings ist das auch zweitrangig für mich denn, DPüm hat mich sehr wuschig gemacht....
Schlanckie DPüm scheint sehr an ein erotisches Abenteuer mit dem weiblichen Part von SieundEr_2020 interessiert zu sein.
CarpeDiemCpl Ich genieße es sogar mit ihr! : Sie ist eine süße Provokateurin!: Und du bist nicht eifersüchtig, oder? : Dpüm wird mir wieder eine Rose geben, nicht wahr?
SieundEr_2020 Ich genieße es sogar mit ihr! : Sie ist eine süße Provokateurin!: Und du bist nicht eifersüchtig, oder? : Dpüm wird mir wieder eine Rose geben, nicht wahr? Danke dir Schatz... DPüm mir macht mich jedes mal heiß und nass wenn ich an sie denke und denkt beim Sex auch an die Lust ihres Gatten..
Schlanckie DPüm hat gerade eine Rose erhalten. Hoffe ihr gefällt die Rose und sie spielt das Rosenspiel weiter.