CarpeDiemCpl DPüm weiß nicht, dass es nicht meine Schuld ist. Vielleicht schläft der Admin ein paar Tage. ;)
SieundEr_2020 DPüm weiß nicht, dass es nicht meine Schuld ist. Vielleicht schläft der Admin ein paar Tage. ;) DPüm wartet immer noch auf ihren Fake Check
SieundEr_2020 DPüm ist zu zweit Nein.. Aktuell Strohwitwe und im Chatroom unterwegs... DPüm ist einer der wenigen die mit Niveau Antworten.
Schlanckie Nein.. Aktuell Strohwitwe und im Chatroom unterwegs... DPüm ist einer der wenigen die mit Niveau Antworten. DPüm mag sicherlich Massagen
CarpeDiemCpl DPüm hat ein Flair : - - - Aktualisiert - - - DPüm hat es noch immer nicht geschafft einen Fake-Check zu machen. Sind begrüßen wir im Club? :
SieundEr_2020 DPüm hat ein Flair : - - - Aktualisiert - - - Sind begrüßen wir im Club? : Dpüm ist echt...
Schlanckie Dpüm weiß nicht, was wir echt sind. Will er es wissen? Da kann man der DPüm nur Daumen hoch zeigen! DPüm ist nachts sehr aktiv.
CarpeDiemCpl Nicht nur! Sie/Er/Wir ist/sind im Grunde aktiv! : DPüm könnte vorschlagen, dass die Arbeit von zu Hause wegen der Corona auch Vorteile hat. :
CarpeDiemCpl DPüm hat recht. Aber es gibt Zeiten, in denen ich es vorziehe, dass mein Mann aktiv ist. DPüm weiß wahrscheinlich, warum ich in dieser Saison mehr sexuelle Wünsche habe.