Schlanckie DPüm ist einer der sympatischten Männer hier.. DPüm hat ein sehr schönes Profilbild und ist mir sympatisch.
SieundEr_2020 DPüm hat ein sehr schönes Profilbild und ist mir sympatisch. Dafür bedanke ich mich gern bei der Person über mir...
Teufelwest Dpüm dürfte mich sogar verwöhnen wenn sie im Realem Leben auch so Symphatisch ist....: Dpüm hat nicht mal angedeutet, wie sie im realen Leben die in ihrem Profil erwähnte klassische Frage beantworten würde.
SieundEr_2020 Dpüm hat nicht mal angedeutet, wie sie im realen Leben die in ihrem Profil erwähnte klassische Frage beantworten würde. In Corona Zeiten muss DPüm darauf genauso warten wie alle anderen... :
Bi_Clerk ...DPüm kam wie ein kleiner Wirbelsturm in mein Leben.... Ps. Ich liebe dich mit jeder Faser meines Herzens.....
SieundEr_2020 DPüm hat mir heute Blumen mitgebracht und lecker für uns gekocht.... Ps. ich liebe dich auch tief und innig mein Schatz.
trucklady DPüm bekommt Blumen und lecker Essen von der PüIhr Ich freue mich darauf DPüm wieder in der Kneipe zu treffen
Oldiebutgoldie DPüm bekommt Blumen und lecker Essen von der PüIhr Ich freue mich darauf DPüm wieder in der Kneipe zu treffen Ich freue mich immer,wenn dPüm ein Foto von sich zeigt, ist eine sehr attraktive Frau
Oldiebutgoldie DPüm ist auch nicht gerade zeigefreudig. DPüm zeigt einen Fisch, hat er den in meiner Heimat geholt ?
Teufelwest DPüm würde jetzt gerne in der Kneipe eine Runde für vier ausgeben. Das könnte ein schöner Abend werden, wenn die beiden Damen sich darauf einlassen würden.
Oldiebutgoldie DPüm würde jetzt gerne in der Kneipe eine Runde für vier ausgeben. Das könnte ein schöner Abend werden, wenn die beiden Damen sich darauf einlassen würden. Da muss ich der DPüm mir recht geben, das wäre ein kleiner heimlicher Wunsch meinerseits
Teufelwest Da muss ich der DPüm mir recht geben, das wäre ein kleiner heimlicher Wunsch meinerseits Und die Person über mir würde sich sicher freuen, wenn die Lady in dem roten Sommerkleidchen käme, das ich gerade in ihrer Galerie bewundert habe.