BMaxxx84 (Brennende Lunten sind in dem Fall meistens ungesund und führen zwangsläufig zu einem Arztbesuch) DPüm ist in dieser Beziehung aber neugierig... ;)
Pronto-bfg Wohnt auf der ebsch Seit (ob er das wohl versteht) :) Korrigiere ... Möchte mir nicht in vielen Dingen Nachhilfe geben ; ) Habe "ebsch seit" gegoogelt - ja, wohne auf der anderen Rheinseite!
bare22 DPüm über mir ist hoffenlich nicht böse das ich ihr dazwischen gefunkt habe... ... iss mir völlig wurscht ...
popocat Guten morgen....: DPüm will eine ausführliche Antwort auf ihre Frage. Ich kann diese nicht geben...weil ich nur ein Wort schreiben würde. läge damit höchstwahrscheinlich richtig … ;). Guten Morgen … :
reife_mary DPüm hat aus einem unschuldigen "wuschelig" ein schuldiges "wuschig" gemacht - was DPüüüüüüüm vielleicht ja auch gemeint hat, und was noch zu klären wäre ;) kenne ich noch garnicht
popocat ... würde gern öfter die Gelegenheit haben, im Forum aktiv zu sein ;) dPüm weiß die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Qualität statt Quantität … ;)
Lilly777 Hat mir gesagt ich solle mal was anderes anziehen und hatte ein wenig recht! Dürfte so aber immer noch frieren
Lilly777 Sollte mir mal ihre Sammlung an Nippelschmuck zeigen. Und nein ich hab nicht kalt. Habe nur nach 2 Jahren mal den String gewechselt! Meint die , die durch den Schlüppi gucken?
Pronto-bfg Meint die , die durch den Schlüppi gucken? Unterstellt mir gerade Vorsatz *grins* Dann muss ich wohl mal Hand anlegen bei soviel Unverfrorenheit ; M)
Lilly777 Unterstellt mir gerade Vorsatz *grins* Dann muss ich wohl mal Hand anlegen bei soviel Unverfrorenheit ; M) Weiß doch, nur frech kommt weiter
Lilly777 Weiß zu gefallen ; ) Bekommt jetzt noch einen schönen Abend gewünscht ( und nicht aufgeben )
popocat .....weiß hoffentlich das man Bögen nicht überspannen darf;) Ist allen Damen hier noch ein heißes Jeans-Foto schuldig. (Obwohl diese Brust schon sehr viel hat) ;) Guten Morgen, Haselünner.