Lilly777 Bitte schön :) ..mag Moire net ;) Ich werd ein neues suchen..... Grins :) Wenn es dPüm gefällt dann lass es doch :)
Hewitt Grins :) Wenn es dPüm gefällt dann lass es doch :) Zu spät Besser so`? - - - Aktualisiert - - - Und wer ist überhaupt Dpüm???
Hewitt DPüm spielt Billard Jupp. Sehr gerne. Ist eine Leidenschaft von mir :) - - - Aktualisiert - - - Trägt die Haare schon lange lang ? Knuddelt bestimmt sehr gerne
Lilly777 Ist meistens ab 19 Uhr hier und dann gut gelaunt. Scheint ein guter Beobachter zu sein DPüm ist statusfrei... Hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen
MarkusS72 "Keep on smiling" fiel mir auf Dauer ein bisschen schwer. Hatte schon Muskelkater in den Back.. äh Wangen. ;) DPüm ist ein aufmerksames Wesen ;) DPüm ist sehr aktiv im Forum ...
MarkusS72 DPüm ist verheiratet :) DPüm doch auch und hat sehr tolle sinnliche Lippen hört gern Musik und steht vielen Aufgeschlossen gegenüber
MarkusS72 DPüm habe ich hier noch nicht oft gelesen :) DPüm habe ich dafür umso mehr gelesen und ihren Tollen Körper betrachten können P.s. und ich hoffe es wird mehr
MarkusS72 DPüm weiß mehr über mich als ich über ihn^^ DPüm muss nur Fragen stellen mal schauen was dann als Antwort kommt
MarkusS72 DPüm hat mir ein Kompliment gemacht...vielen Dank :) DPüm ist eine tolle Frau da darf man mit Komplimenten nicht sparen .
Lilly777 DPüm ist eine tolle Frau da darf man mit Komplimenten nicht sparen . Mit dieser Aussage hat dPüm vollkommen recht
MarkusS72 Mit dieser Aussage hat dPüm vollkommen recht DPüm weis was sie will und wie sie Komplimente machen muss
vieze333 DPüm weis was sie will und wie sie Komplimente machen muss macht auch gern niveauvolle Komplimente