Lilly777 ... sollte doch mal nen Kurs in präzisen Wegbeschreibungen machen. Könnte beim nächsten mal ja helfen
chr1su essen, ist nicht gerade nur eine imbissbude um pott. könnte es mal mit koordinaten versuchen ;)
Lilly777 DPüdPüm liest aufmerksam mit. Herzlichen Dank für diese positive Wahrnehmung und Erwähnung meiner selbst ;) DPüm ist lt. Statuszeile Fan eines auch bei mir sehr beliebten Musikstils. Mag nur den Titel oder generell die Musikrichtung ?
Lilly777 Ganz klassisch das, was auch in der Freizeit bei Mädels gut ankam. Gitarre und Gesang ;) Hat mit seinem Gesang hoffentlich nicht die Mädels vergrault
vieze333 Ganz klassisch das, was auch in der Freizeit bei Mädels gut ankam. Gitarre und Gesang ;) ist in Karnevalsstimmung?
chr1su wohnt in einer karnevallshochburg ... hoffentlich diesjahr als verkleidung genug ziegen und burkas
Lilly777 Hm... Ich finde, politische Einstellungen gehören in dieser Ausprägung nicht unbedingt in den Karneval oder Fasching oder Faslam oder wie das in anderen Regionen noch heißt. Dafür ist das restliche Jahr Zeit genug. DPüm nennt den rheinischen Karneval in seiner Region wie? Müsste mal eine Gesagsprobe abliefern