Oldiebutgoldie Da sag ich jetzt nix zu. ;) DPüm hat doch nicht etwa Mitleid? Warun sagt er nichts dazu ?
vieze333 Da sag ich jetzt nix zu. ;) DPüm hat doch nicht etwa Mitleid? ...........hat wohl die Besorgnis nicht gefallen
vieze333 Grins :) Ist jetzt ironisch oder nicht Ironie ist nicht unbedingt meine Passion wogleich sie mitunter die Dinge auf den Punkt bringt
Lilly777 Ironie ist nicht unbedingt meine Passion wogleich sie mitunter die Dinge auf den Punkt bringt Steht zu seinem Wort
vieze333 Mag lieber zweier dates Kommt immer auf die Personen an die sich zum Date treffen DPüm geht es auch so
Lilly777 Kommt immer auf die Personen an die sich zum Date treffen DPüm geht es auch so Hat das richtig erkannt
Lilly777 ... lächelt wohl immer noch ;) Hatte einen ganz schön anstrengenden Abend gestern und das nur wegen ein paar Taschentüchern
Oldiebutgoldie Jepp, das war wohl so. Da eine ganz bestimmte Kundin nur wage Hinweise gibt, wo ich denn hinliefern soll. Das geht dann schon ma schief. Aber ich hab mich immerhin bemüht. DPüm hat noch immer eine rote Nase? wirkt heute etwas schlapp :)
Oldiebutgoldie Braucht ebenfalls Taschentücher Stimmt, meinst du Leo liefert mir mal welche ? DPüäm Hat es genau erfasst
Pronto-bfg Ausserdem such ich immer noch Lillys vermaledeites Blinkereklamehaus!! DPüm hat neben Verkehrsproblemen auch noch eine Orientierungsschwäche -lach-
Oldiebutgoldie DPüm hat da völlig unrecht. Verkehrsprobleme hatte ich nun definitiv nicht, Kein Stau. Alles flüssig bis zum Schluss : Und das Orientierungsproblem liegt nicht nur an der wenig präzisen Adressbeschreibung der Kundin, sondern auch an der deutschen Rechtssprechung. Die haben es Google leider vermiest Streeview Deutschland weiter aufzubauen. Und jetzt muss ich überall selber nach Lilly Schild suchen :( hat hier im Forum übernachtet ?