Oldiebutgoldie Nö, hier ist noch nichts weiß... DPüm hat heiße Gedanken ;) .... hat interessante Ansichten :)
chr1su ja, was alles auf einem weihnachtsmarkt passieren kann dpüm ist sicher neugierig <-- für dpüüm dpüm mag was in der hand haben
Oldiebutgoldie ja, was alles auf einem weihnachtsmarkt passieren kann dpüm ist sicher neugierig dpüm mag was in der hand haben Mag besonders gerne reife runde schöne weibliche Popos .... DPüm auch ?
vieze333 Mag besonders gerne reife runde schöne weibliche Popos .... DPüm auch ? DPüm konnte am WE wieder schöne reife runde weibliche Popos genießen?
chr1su war grad am schreiben wo du warscheinlich abgeschickt hattest. hat die unaufmerksamkeit entdeckt (misst)
Lilly777 war grad am schreiben wo du warscheinlich abgeschickt hattest. hat die unaufmerksamkeit entdeckt (misst) Fühlt sich ertappt
Lilly777 Männer sehen Fakten, Frauen blicken dahinter und horchen auf die Nebentöne. DPüm versteht was ich meine? Jepp tut sie Ist ein Frauenflüsterer
Lilly777 Ich flüster gerne. DPüm mag gern beflüstert werden? In manchen Situationen schon :) Wünsche ich nun noch einen schönen Abend und gute Besserung :)
Oldiebutgoldie In manchen Situationen schon :) Wünsche ich nun noch einen schönen Abend und gute Besserung :) hat wieder ein schönes aufregendes >Bild gezeigt