chr1su Das kenn ich. Hatte zwar nix gebrochen, aber so'n Sehnenriss sorgt für die gleichen Einschränkungen inklusive Krücken. Du hast also mein vollstes Mitgefühl. DPüm hat schon Schnee vor der Tür gehabt dieses Jahr? Nein, nichts was liegen geblieben wäre. aber knackige -10 Grad heute morgen. dpüm spricht von rätsel?
chr1su keine reha. kzh. aber gegen etwas erotisches hätt ich natürlich nicht. dpüm ist gut bestückt...
Pronto-bfg keine reha. kzh. aber gegen etwas erotisches hätt ich natürlich nicht. dpüm ist gut bestückt... Hat sich hoffentlich gut gedopt ;)
alf69 Wohnt laut Teufelchens Ortsangabe 5469 km entfernt von mir. Wusste gar nicht, wie groß Deutschland ist :-)
Lilly777 Hat keinen gültigen Ort in seinem Profil. Hat sich schon was für den zweiten Advent überlegt ?
Oldiebutgoldie Hat sich schon was für den zweiten Advent überlegt ? kennt bestimmt jeden schönen männlichen Popo im Forum
Oldiebutgoldie Irrt sich. Gibt ja so viele hier habe ich meine Zweifel, sovidele schöne gibt es doch überhaupt nicht :) hat ganz schön lange Beine :)
Oldiebutgoldie Boar Sieht auch genau hin ? muss man bei schönen Dingen ... ist der Schwarm vieler Männer hier :)
chr1su dann sind wir schonma 2. ;) hat sicher nichts gegen auf die couch hocken und weiter zuzugucken wie die komentare gehastet werden
Oldiebutgoldie Scheint heute genauso zu langsam zu sein wie ich soll sich langsam bewehgen, dann kann mann besser kucken :)