Lilly777 hat einen schönen runden weiblichen Popo Stellt in letzter Zeit seinen Popo oft hier im Forum ein
Oldiebutgoldie Stellt in letzter Zeit seinen Popo oft hier im Forum ein schaut sich doch gerne schöne Popos an ich hoffe nicht zu oft
Oldiebutgoldie Grins :) Ist voller Hoffnung wie sagte meine Oma noch immer ..... unsere Nachbarstochter ist wieder guter Hoffnung und nicht lange danach hingen Windeln an der Leine :)
Lilly777 wie sagte meine Oma noch immer ..... unsere Nachbarstochter ist wieder guter Hoffnung und nicht lange danach hingen Windeln an der Leine :) Bei dPüm werden wohl keine Windeln an der Leine hängen ( oder doch )
Oldiebutgoldie Bei dPüm werden wohl keine Windeln an der Leine hängen ( oder doch ) nein, eigentlich nicht .... zumindest ist nix geplant :) DPüm schaut sich gerne schöne Männerpopos an
Lilly777 nein, eigentlich nicht .... zumindest ist nix geplant :) DPüm schaut sich gerne schöne Männerpopos an Hat recht . Lieber Pops als Schwä.....
Oldiebutgoldie Hat recht . Lieber Pops als Schwä..... ich mag auch lieber Popos .... von weiblichen reifen Frauen ;)