vieze333 Dankeschön :) Kann die Freude auf den goldenen Herbst wohl gleich gegen den kalten Winter eintauschen * bibber* lach.............. Hat ein großes Wärmebedürfnis
vieze333 Tztztz. Friert etwa nicht ???? Nö noch nicht, bin ja noch im See ....lach hat die Heizung nicht an?
Lilly777 Nö noch nicht, bin ja noch im See ....lach hat die Heizung nicht an? Doch gestern angemacht. Hat heute wieder etwas leckeres zu essen gemacht?
vieze333 Doch gestern angemacht. Hat heute wieder etwas leckeres zu essen gemacht? Lachs auf Blattspinat an grünen Nudeln isst das auch gern?
Lilly777 Lachs auf Blattspinat an grünen Nudeln isst das auch gern? Muss glaube ich mal für mich kochen :) (Hört sich gut an )
vieze333 Muss glaube ich mal für mich kochen :) (Hört sich gut an ) ich koche gern ein Essen in Essen Lädt mich zum Kochdate ein
Pronto-bfg ... ja, ... nö ... ... freut sich auf einen goldenen Herbst ... : ...spielt mit hohem Einsatz
Pronto-bfg .....ist verdammt früh auf! Möchte DPüm erfahren warum -lach- angenehme Träume, aber auch zuviel Arbeit
popocat Möchte DPüm erfahren warum -lach- angenehme Träume, aber auch zuviel Arbeit steht auf Bunnys und nicht auf wilde, versaute sexbitches. ;)
Lilly777 Ich trage "natur", Du Liebe ;) DPüm zeigt ein wirklich schönes neues Bild. Mag ich. Sehr :) Hat heute frei ????
Lilly777 (nur freie Zeiteinteilung - mein Chef schreibt hier persönlich ... hihi ) ... zeigt trotz der vorwinterlichen Temperaturen noch viel süße Haut (und das ist gut so!) : Dankeschön :) Sollte dann vielleicht auch mein Chef werden :)
Lilly777 ... will damit andeuten, dass sie gern unter mir arbeiten würde ...? : Darf auch unter mir arbeiten
Lilly777 ... verrät mir hurtig, wie das mit dem Beamen funktioniert. Dann !!!!!! Hat dafür keine Erklärung
popocat ( Zeigt hier wohl mit die schönsten Pics im Forum Hm, ist hier auch für augenerfreuende Anblicke verantwortlich …
Pronto-bfg Hm, ist hier auch für augenerfreuende Anblicke verantwortlich … Enthüllung, DPüm trägt nackte Haut unter Ihrer Kleidung -lach-