chr1su beurteilt User/innen nach ihrem Alter das hast du jetzt gesagt/geschrieben. neh das waren nur feststellungen. dpüm hat en gute spruch aufm slip im profilbild
Lilly777 das hast du jetzt gesagt/geschrieben. neh das waren nur feststellungen. dpüm hat en gute spruch aufm slip im profilbild Schreibt manchmal so komisch das ich's nicht verstehe
vieze333 dpüm ein dickes danke rüberschick. hat zwar noch ein altes, aber auch schönes bild freut sich ehrlich über das Kompliment
Chaos Mind Bekommt sicher ganz viele Profilklicks, weil alle wissen wollen, was auf seinem Schlüpfer geschrieben steht.
Lilly777 dPüm lese ich sehr gerne hier im Forum Vielen lieben Dank Habe ich hier noch nicht sehr oft gelesen
vieze333 Vielen lieben Dank Habe ich hier noch nicht sehr oft gelesen lese ich oft , gern und mit Vergnügen
vieze333 DPüm ist von flinken kleinen Zungen auch nicht abgeneigt ;) bestimmt nicht: DPüm würde jetzt auch gern von einer verwöhnt werden?
vieze333 Oh ja, da hätte ich nichts dagegen :) DPüm würde seine Zunge auch gerne jemandem zur Verfügung stellen... Jemand kann jeder sein...??? DPüm hätte Lust auf sie?