Sklavin_Sonja ohhh da habe ich ja was verpass ... ich kenne den Typ nicht aber mich ärgern mich heute meine Kopfschmerzen:(
Smukke56 Hi Katja, das hast Du richtig entschieden. Und jeder gönnt Dir ein freies Wochenende.. Was mich ärgert...muss gleich wieder zum Ortopäden..Zur Akutunktur. War vorhin schon dort wegen Spritze unterm Bildwandler.. Hab auch nichts anderes zu tun:-(
EisiMV Hallo, für dich tut es mir leid, das der Thread gelöscht wurde. Das habe ich aus zweierlei Gründen getan, hättest du mir eine PN geschickt, hättest du hier nicht nach den Gründen fragen brauchen. :) 1) Ich hatte viele Bilder von Firstmilf als Galerie abgelehnt, wir wollen hier keine politisch untermauerten Bilder. Und sie hat diese dann einfach dort eingestellt. 2) Ihren Account habe ich gesperrt weil sie einige Mitglieder hier beleidigt hat UND in allererster Linie weil Sie über teufelchen diese Gerüchte in die Welt setzte und nicht aufhörte! Ich meine, nur weil ich jetzt an den Wochenenden frei habe, besteht noch lange kein Grund das Forum zu Fluten, mit Aussagen darüber das Teufelchen pleite sei... etc Das ich nun per PN auf das Übelste beleidigt/ beschimpft und bedroht werde, ist ein Grund, wieso ich diese Person auch nicht mehr aufnehmen werde! Weiteres kannst du/ ihr in meinem eigenen Thread lesen. >>> Teufelchen ist nicht am Ende Einen lieben Gruß, Katja Das ärgert mich gerade,...diese Unverständnis.:(
mi1971 Die ständigen Anschreiben von Herrn die 300 Km entfernt wohnen und um ein Date bitten. Gruß Gabi lach....das man keine Antwort von den Damen aus der Nähe bekommt die einen so, die anderen anders
bare22 Der Scheiß Sturm und Regen draußen und ich muß gleich noch mit dem Hund raus! ... da ärgere ich mich jezz mal mit ... (auch ohne Hund)
Lilly777 Der Scheiß Sturm und Regen draußen und ich muß gleich noch mit dem Hund raus! Kommt mir bekannt vor Zickigkeit
mi1971 Die eisigen Temperaturen :( Die nerven uns eigentlich nicht, aber bei uns fehlt der Schnee dazu das ist für mich ärgerlich
Lilly777 Ärgern nicht, eher wundern, dass es hier doch etliche Threads gibt, deren Sinn sich mir nicht erschließt....wie z.B. "Date oder next", "Rosenspiel", "Sex oder € 100"..usw., zumal hier nahezu bzw. fast ausschließlich immer die selben User in diesen Threads schreiben....finde ich total langweilig... Besser die als die 3.999.997 Dödelthreads hier
mi1971 Leute, die meinen, in der virtuellen Welt des WWW in Foren & Co. auf einfache Fragen unverschämt antworten zu müssen. das kann ich auch nich ab. Mich ärgert das Wetter.....Regen, Regen, Regen. Immer am WE :(