Premium testen 0,99€

Das ich gleich zur Frühschicht abwackeln muss.

.... Bauchspeck ... :

Und wieder muss mein bester Freund wohl herhalten !!!

Und wieder muss mein bester Freund wohl herhalten !!!

Bei mir ist es die linke oder auch mal die rechte Hand, leider. :/

Das mein Weib noch immer in der Klinik ist....

10 Tage später

Das niemand da ist, um mich gegen Sonnenbrand einzucremen. Alles muß man selbst machen.

15 Tage später

Anrufe für den Ex Nachbarn,der überall Schulden hat,

Der User "sexohnehemmung" - sein Sprachschatz scheint nicht besonders groß zu sein...

das richtige Wetter für Outdoorspass und die Richtige nicht griffbereit

Wenn Mann mehr Zeit und Geld in fremde Frau investiert anstatt in die eigene Frau und denkt Frau ist blöd und merkt es nicht und sich dann noch wundert wenn Frau sauer ist und keinen Bock mehr hat

5 Tage später

Tja, viele schnallen es halt nicht.

Mich ärgert es, daß es hier so viele ungeprüfte User gibt.

21 Tage später

.... nix, im Moment ärgert mich gar nix.

Bin aber auch gerade erst beim Morgenkaffee...

Kann sich also noch ändern

... diese den Offtopicbereich überschwemmenden Spambeiträge mit ihren kryptischen Namen

... diese den Offtopicbereich überschwemmenden Spambeiträge mit ihren kryptischen Namen

Ich stimme Dir voll zu ...

Auch mich regen diese Thread wahnsinnig auf und schade das Katja leider nicht reagiert.

qwrqwrqwrqwrqwrqwr
Genau die, der oder das

Ich stimme Dir voll zu ...

Auch mich regen diese Thread wahnsinnig auf und schade das Katja leider nicht reagiert.

Kann man an Deinen Einträgen sehen, nur warum denkst Du, daß die User so blöd sind und das nicht selber sehen und erkennen.

Es braucht Deiner Hinweise in keinster Weise weil die User hier das selber checken.

Solche Typen achten nur darauf ob jemand in den Threads antwortet, wenn das nicht der Fall ist geben sie von alleine auf, also sind die Einträge eigentlich kontraproduktiv.

Und aufregen ? warum, wenn die Forenleitung nichts daran macht ist das halt so, überlese diese Beiträge doch einfach, sonst bekommst Du irgendwann noch einen Herzinfarkt wenn Du dich da so reinsteigerst.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Dieser schei.... Regen, ich will den Sommer wie vor 2 Wochen zurück.

dass sie direkt nach dem aufwachen in die dusche ging....ich hätte sie gern sauber geleckt

Da startet ein Thread mit "spritz mich voll" und dann ist das wieder nur so ein bescheuerter "wichs auf meine Bilder" Mist. Was soll der Scheiss?

Da startet ein Thread mit "spritz mich voll" und dann ist das wieder nur so ein bescheuerter "wichs auf meine Bilder" Mist. Was soll der Scheiss?

Wie interpretierst Du denn: "spritz mich voll"

Erwartest Du einen Gartenschlauch mit Wet-Bildern ?

Wie interpretierst Du denn: "spritz mich voll"

Erwartest Du einen Gartenschlauch mit Wet-Bildern ?

Wasserpistole wär auch mal lustig. ;)

19 Tage später

noch nichts, kann sich aber im Laufe des Tages noch ändern

18 Tage später

Das jedesmal Werbung kommt wenn es spannend wird.....

Ist doch immer so. Spannung muss doch hoch gehalten werden

könnte noch ein wenig schlaf vertragen

1 1/2 Überstunden und dann noch 1 Std Stau.

mein laptop mit seiner erweiterbarkeit und die elektronikhändler die nix vorrätig haben

Einfach alles, im Moment. Wäre wahrscheinlich einfacher das aufzuzählen, was mich nicht ärgert. Irgendwie nimmt das gerade überhaupt kein Ende...

Ich mag nicht mehr.

Hey, gib nicht auf........Ein Tag an dem man nicht Lächelt ist ein verlorener Tag.:

10 Tage später

ich bin scharf und kein schwanz zum blasen da

16 Tage später

Das es Leute gibt die meinen hier ihren braunen Mist reinsetzen zu müssen

Hallo Katja, richtig so was du da schreibst, schmeiß sie raus, sind eh nur Schwätzer die nicht geiles oder schönes zu unseren Interessen hier im forum beizutragen haben.... Völlig unnütz solche Typen..... Vielleicht machen sie ein eigenes forum auf, unter dem Motto.... Wie verblödet bin ich, wer ist noch dümmer... Auf..

Vielleicht merken sie Dan mal, wie aufwendig es ist, so eine Seite so professionell zu moderieren.

Danke für deine Antwort liebe Katja

Das die Mittagszeit bald wieder vorbei ist

Ich denke schon die Fakten so halbwegs zu kennen, kann durchaus lesen und bin der deutschen Sprache mächtig, darf auch eine Meinung haben, ihr seit jetzt eingeschnappt und jammert jetzt rum, bla bla bla...

Versucht es doch mal mit selbstkritischen nachdenken, oder macht die von mir empfohlene eigene Webseite mit besagten Titel auf.

Wenn ihr lesen und das gelesene auch verstehen würdet, hättet ihr jetzt nicht so ein blöde Antwort geschrieben... Ärmlich

Durchaus habe ich eure Beiträge gelesen und ja, ihr jammert jetzt rum, statt vorher Blödsinn zu schreiben. Die Unterstellung, ich müßte mich bei Katja einschleimen ist genauso dämlich wie eure bisherigen Beiträge und euer rumgesülze....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses