Lilly777 Leute hier die sich anders darstellen als sie wirklich sind und die meinen sie seien der Mittelpunkt des Universums
Oldiebutgoldie Leute hier die sich anders darstellen als sie wirklich sind und die meinen sie seien der Mittelpunkt des Universums Guten Tag, trotz langer Abstinenz hat sich anscheinend nicht viel geändert :
FRKL wo ist der "Gefällt mir" oder "Danke"-Button??????? Wenn's den "Gefällt mir"-Button geben würde, dann würdest du jetzt ein "Gefällt mir" von mir bekommen ... .
Frecher_Kerl51 wo ist der "Gefällt mir" oder "Danke"-Button??????? Auch ich wünsche mir diesen Button. Daher unterstütze ich die Frage an die Mods: Wann bekommen wir ihn?
MrNiceFire ...was mich ärgert? Nix ,denn ich lasse mich nicht ärgern ;) Dann hast du starke Nerven oder ein "Leck mich am Arsch" Einstellung. ;-)
MrNiceFire Das ich zur Zeit keine Frau find die mir mein Schwanz verwöhnt und der ich die Muschi verwöhnen kann!!!! Aber sonst läuft alles super!!!! 18094931809494 Blöd ne ? ;-)
alter111 das mein heißgeliebter BVB gerade gegen die bayern verloren hat:( nicht schlimm... dafür haben wir im turnen bronce geholt
pierced_dick ..dass ich gerade nicht woanders sein kann.. ;-) - aber weil ärgern nix bringt, ärger ich mich nicht wirklich... :-}
MrNiceFire Ruh dich aus oder geh raus. Du hast die Qual der Wahl. *gg* Da kommt die Dichterin zum Vorschein ;-)
bare22 Freu.....ich darf das,laut Gerichtsurteil haben meine Nachbarn nicht durch die Hecke zu spannen. ... wie jezz ... "Freu" ... ? ... :
Schlanckie Diese doofen Mücken :( Die Mücken sind nicht doof, sondern sie haben einen guten Geschmack. Mich ärgern die Mücken auch.
Lilly777 Die Mücken sind nicht doof, sondern sie haben einen guten Geschmack. Mich ärgern die Mücken auch. Tztztztz. Die haben auf meinem Po Hochzeit gefeiert
alter111 das manche user im chat ihren frust abladen müssen und andere beleidigen ... unterste schublade